Laptop geht sofort wieder aus. Was stimmt nicht?

Diskutiere und helfe bei Laptop geht sofort wieder aus. Was stimmt nicht? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Laptop geht sofort wieder aus. Was stimmt nicht? Hey Leute! Ich besitze einen alten Laptop von Medion, leider weiß ich nicht,... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 5. Juni 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Laptop geht sofort wieder aus. Was stimmt nicht?



    Hey Leute!



    Ich besitze einen alten Laptop von Medion, leider weiß ich nicht, wieviele Jahre es jetzt genau sind, jedenfalls nicht der neuste.



    Nun zum Problem:



    Am Morgen war noch alles normal aber seit ich den Laptop am Abend wieder anmachen wollte geschieht immer das:



    Ich schalte den Laptop an
    Es erscheint die Meldung



    R01 AOR



    CPU = Intel (R) Pentium (R) M processor 1.70 GHz



    511M System RAM Passed



    2048K Cache SRAM Passed



    System BIOS shadowed



    Video BIOS shadowed



    Fixed Disk 0:ST9100823A



    ATAPI CD-ROM: MATSHITADVD-RAM UJ-831S



    Mouse initialized



    Laptop reagiert auf keine Tasten oder -kombinationen
    4maliges Piepen
    Sofort danach geht er wieder aus



    Was kann das sein?



    Ich bedanke mich bei allen die mir da weiterhelfen.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    geht nicht mehr - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/thema/geht%20nicht%20mehr.html

    Laptop, Notebook & Netbook Forum | wer-weiss-was
    http://www.wer-weiss-was.de/theme-i21-p70.html

    Frage: [gelöst] Alter Laptop geht einfach aus (XP) - Windows sonstige
    http://www.drwindows.de/windows-sonstige/23307-geloest-alter-laptop-geht-einfach-aus-xp.html

    Laptop geht einfach aus
    http://archiv.raid-rush.ws/t-425732.html

    Laptop geht nicht immer an - netzwelt.de Forum
    http://www.netzwelt.de/forum/pc-hardware/102377-laptop-geht-immer.html

    Laptop geht ohne Ladekabel nicht an (Netzteil)
    http://www.gutefrage.net/frage/laptop-geht-ohne-ladekabel-nicht-an

    Laptop startet nicht mehr - Seite 3 - ForumBase
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=197566&page=3

    Aspire 7736G: Lüfter läuft permanent/laut + Notebook geht aus ...
    http://www.acer-userforum.de/aspire-forum/30164-aspire-7736g-luefter-laeuft-permanent-laut-notebook-geht-aus-absturz.html
     
Thema:

Laptop geht sofort wieder aus. Was stimmt nicht?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. laptop geht nach dem start sofort aus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden