Medion MD9467 Bildschirm Beleuchtung

Diskutiere und helfe bei Medion MD9467 Bildschirm Beleuchtung im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe ein Medion MD9467 Notebook hier stehen. Nur das Problem ist das durch den vielen auf und zu klappen irgentwann das kabel zur... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von Killer3d, 17. Juli 2008.

1. Killer3d
    Killer3d Computer-Guru
    1. SysProfile:
    12569

Hallo,

Ich habe ein Medion MD9467 Notebook hier stehen. Nur das Problem ist das durch den vielen auf und zu klappen irgentwann das kabel zur beleuchtung Brüchig geworden ist und jetzt funktioniert die Bildschirmbeleuchtung nurnoch wenn ich den TFT ganz tief runterklappe.

Meine Fragen:

Ist das Beleuchtungskabel ein "Kabel" oder eine "Kontaktfolie" ?
    Wo sitzt dies/e ?

MfG Killer3d

#1 Killer3d, 17. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2008
Thema:

Medion MD9467 Bildschirm Beleuchtung

Die Seite wird geladen...

Medion MD9467 Bildschirm Beleuchtung - Similar Threads - Medion MD9467 Bildschirm

Forum Datum

Medion stellt seine neuen Mini-LED- und OLED-TVs für 2025 vor

Medion stellt seine neuen Mini-LED- und OLED-TVs für 2025 vor: Medion stellt seine neuen Mini-LED- und OLED-TVs für 2025 vor Dabei visiert man in diesem Fall nicht das Einstiegssegment an, sondern eher die gehobene Mittelklasse. Mit dabei sind zwei neue...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 21:03 Uhr

Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro

Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro: Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro Es handelt sich um die drei neuen Modelle Defender 17 P1, Scout 17 E1 und Deputy 15 P1. Mit von der Partie sind aktuelle GPUs...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025
Medion MD9467 Bildschirm Beleuchtung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden