Was ist der Unterschied zwischen Grafikkarte und grafikprozessor??
Diskutiere und helfe bei Was ist der Unterschied zwischen Grafikkarte und grafikprozessor?? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was ist der Unterschied zwischen Grafikkarte und grafikprozessor?? Was ist der Unterschied zwischen einer Grafikkarte (z.B. Gigabyte Radeon hd... Discussion in 'Computerfragen' started by Fragr, Sep 26, 2011.
Thema:
Was ist der Unterschied zwischen Grafikkarte und grafikprozessor??
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Was ist der Unterschied zwischen Grafikkarte und grafikprozessor?? - Similar Threads - Unterschied Grafikkarte grafikprozessor |
Forum | Date |
|---|---|---|
Grafikkarte 15 C° Kerntemperatur unterschied?Grafikkarte 15 C° Kerntemperatur unterschied?: Servus,
und zwar hab ich ne 1080 ti und da hab ich bei GPU-Z gesehen, dass die Kerntemperatur bei Leerlauf eine unterschied von 15 C° zu dem Hotspot aufweist. Bei Vollast schwankt die Temperatur...
|
Grafikkarten | Jan 12, 2025 |
was ist der Unterschied zu dieser Grafikkarte?was ist der Unterschied zu dieser Grafikkarte?: hallo,
es geht um die : RTX 4060 Ti Pegasus 8 GB mit einen Lüfter (siehe bild)
und die :
RTX4060 TI Palit 8GB mit zwei Lüfter (siehe bild)
die beiden karten haben maximal ein preis...
|
Stromversorgung | Jun 18, 2024 |
Es gibts 2 slots bei mir im pc für die grafikkarte. Was ist der unterschied wenn ich es...Es gibts 2 slots bei mir im pc für die grafikkarte. Was ist der unterschied wenn ich es...: https://www.gutefrage.net/frage/es-gibts-2-slots-bei-mir-im-pc-fuer-die-grafikkarte-was-ist-der-unterschied-wenn-ich-es-unten-reingebe-oder-oben-im-motherboard
|
Prozessoren | Feb 24, 2024 |
Grafikkarte - Unterschied?Grafikkarte - Unterschied?: Guten Abend,
ich bin dabei mir eine Grafikkarte zu kaufen, es soll eine RX 6700XT sein.
Nun stellt sich mir die Frage, gibt es zwischen den beiden Herstellern einen relevanten Unterschied oder...
|
Grafikkarten | Sep 1, 2023 |
Was ist der Unterschied zwischen einer normalen Grafikkarte und einer Smallbox Grafikkarte?Was ist der Unterschied zwischen einer normalen Grafikkarte und einer Smallbox Grafikkarte?: Ich habe zwei augenscheinlich identische Grafikkarten gesehen, einmal in "normal" (für 1.800 Euro) und einmal mit dem Zusatz "Smallbox" für 1.200 Euro.
Warum ist letztere so viel billiger, wenn...
|
Grafikkarten | Aug 18, 2022 |
Könnt ihr mir erklären was der unterschied zwischen einer nvidia Grafikkarte und einer...Könnt ihr mir erklären was der unterschied zwischen einer nvidia Grafikkarte und einer...: Hier ohne
[ATTACH]
Und hier mit
[ATTACH]
Und würde sich das dan überhaupt lohnen 100€ mehr auszugeben...
|
Grafikkarten | Jul 10, 2022 |
Unterschied zwischen RX und RTX (Grafikkarte)?Unterschied zwischen RX und RTX (Grafikkarte)?: Gibt es einen Unterschied zwischen einer RX und einer RTX Grafikkarte außer die Kompatibilität?
https://www.gutefrage.net/frage/unterschied-zwischen-rx-und-rtx-grafikkarte
|
Grafikkarten | Jun 29, 2022 |
Unterschied Videokarte und Grafikkarte?Unterschied Videokarte und Grafikkarte?: Hallo zusammen,
meine Frage seht ihr ja. Nur finde ich keine zufriedenstellende Antwort. Vielleicht kennt sich ja jemand aus! :)...
|
Grafikkarten | Jan 4, 2022 |
Was ist der Unterschied zwischen einer "internen diskrete Grafikkarte" und einer "externen...Was ist der Unterschied zwischen einer "internen diskrete Grafikkarte" und einer "externen...: Was ist der Unterschied zwischen einer
"internen diskrete Grafikkarte"
und einer
"externen diskrete Grafikkarte"...
|
Grafikkarten | Nov 21, 2021 |
Grafikkarte Unterschied?Grafikkarte Unterschied?: Hallo, könnte mir einer den Unterschied, zwischen den beiden Grafikkarten da unten erklären. Vielen Dank...
|
Grafikkarten | Sep 8, 2021 |
Unterschied zwischen den 3080 Grafikkarte?Unterschied zwischen den 3080 Grafikkarte?: Hallo,
Ich wollte mir demnächst eine 3080 kaufen. Nun gibt es ja verschiede varianten wie die MSI GeForce RTX 3080 Gaming Z Trio LHR 10G (1299 Euro), ASUS ROG Strix GeForce RTX 3080 V2 OC (1449...
|
Grafikkarten | Aug 2, 2021 |
Grafikkarte 3080 gaming x trio, suprim x unterschied?Grafikkarte 3080 gaming x trio, suprim x unterschied?: Hallo ich wollte mir demnächst ne 3080 Grafikkarte kaufen kann mich aber nicht entscheiden ob gaming x trio oder suprim x könnt ihr mir sagen wo da der Unterschied ist und welche ihr nehmen...
|
Grafikkarten | Jul 13, 2021 |
Unterschied einer Apple mac pro Grafikkarte zu einer Windows Grafikkarte?Unterschied einer Apple mac pro Grafikkarte zu einer Windows Grafikkarte?: Guten Tag,
ich denke soweit muss ich nicht mehr beschreiben, wo ist der unterschied zwischen einer Apple Mac Pro Grafikkarte und einer ich sag mal normalen Grafikkarte, und kann man eine Apple...
|
Grafikkarten | May 10, 2021 |
Was ist der Unterschied zwischen Grafikkarte und grafikprozessor?? solved
Users found this page by searching for:
Unterschiede Grafikkarte Grafikprozessor
,unterschied zwischen Grafikprozessor und Grafikkarte
,unterschied grafikadapter und grafikkarte
,- unterschied grafikkartre und grafikadapter,
- Unterschied Grafikprozessor Grafikkarte