Monitor zeigt nur noch Streifen?

Diskutiere und helfe bei Monitor zeigt nur noch Streifen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Monitor zeigt nur noch Streifen? Mein Monitor (Flachbildschirm) zeigt nur noch vertikale - ocker- und schwarz farbige Streifen. Ich denke die... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 26. September 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Monitor zeigt nur noch Streifen?

    Mein Monitor (Flachbildschirm) zeigt nur noch vertikale - ocker- und schwarz farbige Streifen.



    Ich denke die Onbord-Grafikkarte ist kaputt. Mit anderem PC funktioniert der Monitor wieder problemlos.



    Frage:
    Wie kann ich sicher sein, dass es wirklich die Onboard Grafikkarte ist. Könnte es auch eine andere Ursache geben?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Monitor zeigt nach Energisparmodus nur noch Streifen - Forum ...
    http://forum.chip.de/windows-vista/monitor-zeigt-energisparmodus-nur-noch-streifen-1009575.html

    15" TFT Monitor zeigt diagonale Streifen
    http://www.supernature-forum.de/hardware-forum/59714-15-tft-monitor-zeigt-diagonale-streifen.html

    Macbook Pro Display zeigt nur noch Streifen an, fährt nicht hoch ...
    http://www.apfeltalk.de/forum/macbook-pro-display-t342085.html

    Bildschirm zeigt nur bunte Streifen
    http://www.supportnet.de/fresh/2006/6/id1354112.asp

    Monitor hat Streifen - netzwelt.de Forum
    http://www.netzwelt.de/forum/pc-hardware-laptops-notebooks/52678-monitor-hat-streifen.html

    Acer Aspire 3620 - Display zeigt nur streifen, Tft-Kabel gebrochen ...
    http://www.acer-userforum.de/acer-aspire-forum/14638-acer-aspire-3620-display-zeigt-nur-streifen-tft-kabel-gebrochen.html

    Auf dem Bildschirm sind nur noch vertikale streifen ...
    http://www.portablegaming.de/hilfe-gba/30014-bildschirm-nur-noch-vertikale-streifen.html

    Bildschirm zeigt beim Hochfahren Streifen ô.O - IT Technik
    http://board.protecus.de/t32484.htm
     
Thema:

Monitor zeigt nur noch Streifen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. onboard grafikkarte zeigt nur farbige gestreiftes

    ,
  2. m9onitor hdmi zeigt nur farbige gestreiftes

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden