SSD Festplattenproblem?

Diskutiere und helfe bei SSD Festplattenproblem? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem. Meine HDD Festplatte mit 1 TB Speicher wird angezeigt auf dem Laufwerk C. Meine SSD Festplatte auch (auf Laufwerk D),... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von IHazNutella4U, 2. Dezember 2020.

  1. IHazNutella4U
    IHazNutella4U Gast

    Hallo,

    ich habe ein Problem.

    Meine HDD Festplatte mit 1 TB Speicher wird angezeigt auf dem Laufwerk C. Meine SSD Festplatte auch (auf Laufwerk D), jedoch sieht man nicht wie viel GB die Festplatte hat. Natürlich weiß ich wie viel sie beträgt (128 GB). Außerdem wenn ich auf die SSD Festplatte draufklicke (Unter ,,Diesem PC”) kommt eine Fehlermeldung.

    Ich habe einen Asus PC mit 12 GB RAM DDR3, I7-4770 und NVIDIA GeForce GTX750 1 GB.

    Kann mir hier jemand vielleicht weiterhelfen?

    Bei weiteren Fragen könnt ihr schreiben!

    Vielen Dank

    :)
     
    #1 IHazNutella4U, 2. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

SSD Festplattenproblem?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden