Zalman CNPS9700 auf MSI K8N Neo2 platinum

Diskutiere und helfe bei Zalman CNPS9700 auf MSI K8N Neo2 platinum im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi,sysprofile gemeinde... ich bin am überlegen ob ich meinen arctic cooling freezer 64 pro gegen einen Zalman CNPS9700LED oder 9700NT ersetz.....jetz... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von tomml, 7. Juli 2007.

  1. tomml
    tomml Aufsteiger
    Registriert seit:
    7. Juli 2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    51819

    hi,sysprofile gemeinde...
    ich bin am überlegen ob ich meinen arctic cooling freezer 64 pro gegen einen Zalman CNPS9700LED oder 9700NT ersetz.....jetz wollte ich wissen ob einer weiss ob man den kühler auf mein MSI K8N Neo2 platinum kriegt....
    weil er mit den speicherbänken doch etwas knapp werden könnte....vll hat´s ja schon mal einer ausprobiert.....
    wenn der 9700 nicht passt würd ich vll. auch den 9500 nehmen....

    vielen dank schon mal...
     
  2. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
  3. tomml
    tomml Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Juli 2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    51819
    hajo...
    weisst mir is die lautstärke eig ziemlich egal ;) weil die musik eh immer lauter is ;) aber weisst n kumpel von mir hat den CNPS 9700LED und OC seinen 3700+ auf 2,8GHZ und hat im leerlauf um die 32°....und ich OC meinen dual core auch (4200+@5000+) und hab eben auch dementsprechende temps...und da der halt gut kühlt würd ich den auch kaufen....nur weiss ich eben net ob der passt....
    zudem schreiben se auf der seite wo du mir gegeben hast dass der nich so gut kühlt (bei mir über 60°C bei 29°C raumtemp)
     
  4. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
  5. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    kannst genasuso gut zum CoolerMaster Hyper UC greifen
    der kostet längst nicht soviel wie der Zalman und kühlt etwa genauso gut
    ich bin auf vom AC Freezer 64 Pro auf diesen umgestiegen
    er sieht auch ne spur besser aus, als der Zalman
    24 € bei Caseking
    http://www.awardfabrik.de/index.php?p=reviewpages&id=127&seite=6
     
    #5 Mr_Lachgas, 8. Juli 2007
  6. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
    Er will aber nur den Zalman sonst nix! :diablo:
     
  7. tomml
    tomml Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Juli 2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    51819
    xD ja von der graka her passt er schon...aber ich mach mir wegen den ram bänken sorgen...
     
  8. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
    Ist doch genug Platz
    [​IMG]
     
  9. tomml
    tomml Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Juli 2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    51819
    h3h3 n1.....der is der 9500er gell?
    nach was hast n da bei google gesucht?^^
     
  10. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    also das auf dem bild ist der CNPS 9500 AT
    falls dich interessiert
    der CNPS 9700 ist im durchmesser größer
    zur not probierste erst den kühler
    umtauschen kann man ja^^
     
    #10 Mr_Lachgas, 8. Juli 2007
  11. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
    Da will man Helfen und muß sich dann noch anpissen Lassen! :diablo:
    Such selber und blöck hier net rum! Wenn du net so ein Noob wärst würdest selber bei Google suchen!:mad:
     
  12. tomml
    tomml Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Juli 2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    51819

    oida...wo hab ich dich denn angepisst?
    hab doch bloß gefragt nach was da gesucht hast....
    und wenn ich nach zalman CMPS9700LED + MSI K8N Neo2 platinum such krieg ich net viel raus....
     
Thema:

Zalman CNPS9700 auf MSI K8N Neo2 platinum

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden