Dateityp ändern .zip
Diskutiere und helfe bei Dateityp ändern .zip im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Dateityp ändern .zip Hey :) aaaaalso ich habe mir etwas runtergeladen also audio oder mp3 oder wie auch immer was ich super anhören konnte.... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 13. August 2011.
Thema:
Dateityp ändern .zip
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Dateityp ändern .zip - Similar Threads - Dateityp ändern zip |
Forum | Datum |
---|---|---|
macOS: Standard-Programm für bestimmten Dateityp ändernmacOS: Standard-Programm für bestimmten Dateityp ändern: macOS: Standard-Programm für bestimmten Dateityp ändern
Schnell ist es passiert: Man installiert eine Anwendung und weist dieser den Standardzugriff auf bestimmte Dateitypen zu. So im konkreten...
|
User-Neuigkeiten | 27. Januar 2020 |
Windows Explorer: Thumbnail Provider pro Dateityp auflisten und auswählen?Windows Explorer: Thumbnail Provider pro Dateityp auflisten und auswählen?: Ich habe mehrere Programme installiert, die jeweils für eine ähnliche Auswahl an Dateitypen geeignet sind (hier: Bildbearbeitung). Wahrscheinlich haben mehrere davon Thumbnail-Provider als...
|
Windows 7 | 18. April 2019 |
G Suite: Ab sofort lassen sich auch Microsoft-Office-Dateitypen bearbeitenG Suite: Ab sofort lassen sich auch Microsoft-Office-Dateitypen bearbeiten: G Suite: Ab sofort lassen sich auch Microsoft-Office-Dateitypen bearbeiten
Solltet ihr also Kollegen haben, die ausschließlich mit Microsoft Office arbeiten, dann könnt ihr die mit euch geteilten...
|
User-Neuigkeiten | 11. April 2019 |
Windows 10: Dateityp-Erweiterung Programmabbildung funktioniert nicht in 1803/64Bit?Windows 10: Dateityp-Erweiterung Programmabbildung funktioniert nicht in 1803/64Bit?: Hallo,
nachdem ich heute für das Format .rtf in Windows10, Version 1803, Build 17134.407, das zugeordnete Programm von Word2016 nach WordPerfectX5 ändern wollte, musste ich feststellen, dass ich...
|
Windows 10 | 29. November 2018 |
Windows 10: Standart Apps nach Dateityp auswählen klappt nichtWindows 10: Standart Apps nach Dateityp auswählen klappt nicht: Hallo,
wenn ich meine PDF Dateien mit einem Anderen PDF Reader als Edge öffnen will,
wird die Auswahl nicht übernommen.
Hier speziell Sumatra Reader.
Bisher ging es. Nur nach den letzten...
|
Windows 10 | 12. Oktober 2018 |
Zwei Punkte im Dateityp, ein Programm zu ordnenZwei Punkte im Dateityp, ein Programm zu ordnen: hallo zusammen,
wie kann ich Dateien mit unterschiedlichen Dateitypen zuordnen?
Bsp.:
Worddocument.view.docx diese soll mit dem Word Viewer geöffnet werden
Worddocument.docx...
|
Windows 7 | 21. Juni 2018 |
Google Backup und Sync mit Auswahl der DateitypenGoogle Backup und Sync mit Auswahl der Dateitypen: Google Backup und Sync mit Auswahl der Dateitypen
Über Google Backup und Sync berichteten wir seinerzeit und zeigten genau, wie ihr das Programm nutzen könnt. Nun hat Google eine neue Version...
|
User-Neuigkeiten | 13. Dezember 2017 |
Linux/Cinnamon Dateityp Programm zuweisenLinux/Cinnamon Dateityp Programm zuweisen: Linux/Cinnamon Dateityp Programm zuweisen
Moin,
habe hier Dateien von QTIplot (.qti,.qpt), die allerdings nicht standardmäßig mit QTIplot geöffnet werden und ich das auch nicht über die...
|
Computerfragen | 16. Oktober 2012 |
Dateityp: Datei in avi-Format umwandeln. Wie kann ich ein Video in avi umwandeln?Dateityp: Datei in avi-Format umwandeln. Wie kann ich ein Video in avi umwandeln?: Dateityp: Datei in avi-Format umwandeln. Wie kann ich ein Video in avi umwandeln?
Hallo,
nachdem ich ein Video mit Avidemux etwas gekürzt und abgespeichert habe,hat sich nun das Format...
|
Computerfragen | 20. Februar 2012 |
Codec/Dateityp nicht unterstützt ?!Codec/Dateityp nicht unterstützt ?!: Codec/Dateityp nicht unterstützt ?!
Hallo
Mein Freund hat mir eben Videos von seinem PC auf einen Stick geladen und jetzt will ich sie natürlich anschauen. Aber immer wenn ich in der...
|
Computerfragen | 27. April 2011 |
Wie ändere ich den Dateityp?Wie ändere ich den Dateityp?: Wie ändere ich den Dateityp?
Wie kann ich den Dateityp ändern von zum beispiel einer .txt -Datei zu einer .cfg -Datei oder so...
Danke im Vorraus
|
Computerfragen | 20. Juli 2010 |
Kann ich bei Firefox einstellen das bestimmte dateitypen in bestimmten ordnern gespeichert werden?Kann ich bei Firefox einstellen das bestimmte dateitypen in bestimmten ordnern gespeichert werden?: Kann ich bei Firefox einstellen das bestimmte dateitypen in bestimmten ordnern gespeichert werden?
Ich lade mit dem firefox viel herunter und auf dauer ist das recht müßig immer für...
|
Computerfragen | 9. März 2010 |
Wie kann ich das Standardprogramm für Dateitypen löschen?Wie kann ich das Standardprogramm für Dateitypen löschen?: Wie kann ich das Standardprogramm für Dateitypen löschen?
Ich habe neulich eine Datei mit der Endung .cfg mit einem falschen Programm geöffnet. Nun möchte der Computer jedesmal wenn...
|
Computerfragen | 26. März 2010 |
Dateityp ändern .zip solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
zip dateityp ändern
,winzip sprache ändern