Die Version dieser Datei ist mit der ausgeführten windows version nicht kompatibel [...]

Diskutiere und helfe bei Die Version dieser Datei ist mit der ausgeführten windows version nicht kompatibel [...] im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die Version dieser Datei ist mit der ausgeführten windows version nicht kompatibel [...] Hallo liebe Community, Seit neustem habe ich folgendes... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 26. September 2012.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Die Version dieser Datei ist mit der ausgeführten windows version nicht kompatibel [...]

Hallo liebe Community,
    Seit neustem habe ich folgendes problem: bei allen Programmen, die ich öffnen will, erscheint die Fehlermeldung : "Die Version dieser Datei ist mit der ausgeführten windows version nicht kompatibel [...]", auch bei Vor-installierten sachen wie dem Windows Explorer.
    Betriebs-System: Windows 7 64bit

Gesamte Fehlermeldung: http://s7.directupload.net/file/d/3028/ld6jofu8_png.htm

Ich kann die Programme nur aufrufen, wenn ich sie als Administrator aufrufe.
    Ist dies eine neue Art von Virus oder irgendein anderes problem?

Ich bedanke mich schonmal im vorraus für Antworten!

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

SELFHTML: JavaScript / Einführung in JavaScript
    http://de.selfhtml.org/javascript/intro.htm

SPSS Statistics 19 - Eine Einführung - Universität Bamberg
    http://www.uni-bamberg.de/fileadmin/uni/service/rechenzentrum/serversysteme/dateien/spss/skript.pdf

Adobe - PageMaker : For Windows : Update von PageMaker 6.5 ...
    http://www.adobe.com/support/downloads/detail.jsp?ftpID=417

EAGLE Version 4.1 Release Notes - CadSoft
    http://www.cadsoft.de/wp-content/uploads/2011/05/EAGLE-4.1-release-notes-ger.pdf

Windows 7 64-Bit Version und immer wieder hängt das System ...
    http://www.hijackthis-forum.de/allgemeine-probleme/61900-64-bit-version-und-immer-wieder-haengt-das-system-dringend-hilfe-gesucht.html

Windows Media Player 11 WGA Check umgehen « s1cness.com
    http://s1cness.com/technik/windows-media-player-11/

backup via batch - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/datensicherung-datenrettung/backup-via-batch-1662642.html

Parallels (Paketversionen) Parallels Desktop for Upgrading to ...
    https://www.softwarehouse.de/oli/extref/Programme/Parallels_Desktop_for_Upgrading_to_Windows_7.html

Thema:

Die Seite wird geladen...

Die Version dieser Datei ist mit der ausgeführten windows version nicht kompatibel [...] - Similar Threads - Datei ausgeführten windows

Forum Datum

Chrome für Android zeigt jetzt PDF-Dateien direkt im Browser

Chrome für Android zeigt jetzt PDF-Dateien direkt im Browser: Chrome für Android zeigt jetzt PDF-Dateien direkt im Browser Das heißt, man musste die PDF-Datei herunterladen und mit einem separaten PDF-Reader öffnen. Ab sofort lassen sich PDF-Dateien unter...
User-Neuigkeiten Sonntag um 17:52 Uhr

Proton Pass: Passwort-Manager unterstützt verschlüsselte Datei-Anhänge

Proton Pass: Passwort-Manager unterstützt verschlüsselte Datei-Anhänge: Proton Pass: Passwort-Manager unterstützt verschlüsselte Datei-Anhänge Ab sofort können Nutzer mit einem kostenpflichtigen Abonnement wie Pass Plus, Proton Unlimited oder Proton Pass Professional...
User-Neuigkeiten 16. April 2025

Microsoft 365: Produktivitäts-Apps für schnellere Suche nach Personen und Dateien

Microsoft 365: Produktivitäts-Apps für schnellere Suche nach Personen und Dateien: Microsoft 365: Produktivitäts-Apps für schnellere Suche nach Personen und Dateien Die neuen Apps „People“ und „File Search“ sollen Windows-11-Nutzern künftig den Arbeitsalltag erleichtern. Beide...
User-Neuigkeiten 16. April 2025

Google Drive: Gemini-Seitenleiste kann jetzt Dateien und Ordner erstellen

Google Drive: Gemini-Seitenleiste kann jetzt Dateien und Ordner erstellen: Google Drive: Gemini-Seitenleiste kann jetzt Dateien und Ordner erstellen Ab sofort können Nutzer direkt über die KI neue Google Docs, Sheets, Slides und Ordner erstellen, ohne die Seitenleiste...
User-Neuigkeiten 11. März 2025

Windows Datei fehlt beim booten?

Windows Datei fehlt beim booten?: Ich versuche seit mehreren Wochen meinen PC voll funktionsfähig zu machen. Andauernd habe ich Probleme mit den Bluescreens. Stopcode: "Critical_Process_Died " Nvidia Treiber lässt sich auch...
Software & Treiber 11. Februar 2025

Wie Dateien auf andere Festplatte übertragen?

Wie Dateien auf andere Festplatte übertragen?: Ich habe 2 SSD's und möchte diese durch 2 neue SSD's tauschen. Wie kriege ich die Dateien auf die neuen, wenn ich sie zum Dateien übertragen theoretisch anschließen muss, weil ich nur 2 Slots...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. Februar 2025

Die neue KI-Funktion im Opera Browser: Dateien verstehen und generieren

Die neue KI-Funktion im Opera Browser: Dateien verstehen und generieren: Die neue KI-Funktion im Opera Browser: Dateien verstehen und generieren Die neue Version im Opera Developer Browser ermöglicht es der künstlichen Intelligenz, verschiedene Dateiformate zu...
User-Neuigkeiten 24. Januar 2025

Adobe Photoshop führt Live Co-Editing ein – Gleichzeitiges Bearbeiten von Dateien wird möglich

Adobe Photoshop führt Live Co-Editing ein – Gleichzeitiges Bearbeiten von Dateien wird möglich: Adobe Photoshop führt Live Co-Editing ein – Gleichzeitiges Bearbeiten von Dateien wird möglich Die Software erhält mit Live Co-Editing eine Funktion, die das gemeinsame Arbeiten an Projekten...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2025

Warum ist mein Datei kopieren so langsam?

Warum ist mein Datei kopieren so langsam?: Guten Abend, ich möchte einen großen Ordner auf meinem computer von meinem einen Drive auf den anderen kopieren. Anfangs (für ein paar sekunden) steht dort es lädt mit 50mbit/s und wäre in 8 min...
Software & Treiber 18. Dezember 2024

Ratschläge zu Backups von Dateien auf dem PC?

Ratschläge zu Backups von Dateien auf dem PC?: Hallo, ich werde mir demnächst einen PC mit 2TB SSD anschaffen und überlege, wie und ob ich überhaupt meine Dateien sichern möchte, die dann auf der SSD liegen. Ich würde gerne auf Clouds...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. Dezember 2024

Exe Dateien können nicht ausgeführt werden

Exe Dateien können nicht ausgeführt werden: Guten Tag Liebes Microsoft Team,Ich habe ein Problem, nämlich hatte ich das Problem das ich das vc_redist Programm nicht öffnen konnte weshalb ich nach einer Lösung gesucht habe nach dem ich...
Windows 7 29. Januar 2024

Windows 10: Manche .exe-Dateien werden nicht mehr ausgeführt....

Windows 10: Manche .exe-Dateien werden nicht mehr ausgeführt....: Liebe Leute, nach Update auf Version 1709 (Herbst Creators Update) funktionieren manche .exe-Dateien nicht mehr. Beispiel: Nach dem Update wurden die beiden Registerkarten "Maus" und...
Windows 10 14. Januar 2018

Windows 10: MediaCreation Tool , habe ich ausgeführt aber wo finde ich denn die W10 Datei ???

Windows 10: MediaCreation Tool , habe ich ausgeführt aber wo finde ich denn die W10 Datei ???: Also ich habe mit Media Creation Tool windows 10 runtergeladen, aber ich finde nun die 4,3 GB große Datei nicht. Unter nDownloads ist nichts unter Windows BT und WS ist nichts. ich finde einfach...
Windows 10 19. September 2017
Die Version dieser Datei ist mit der ausgeführten windows version nicht kompatibel [...] solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. Die version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windows Version kompatibel

,
  2. die version dieser datei ist nicht mit der ausgeführten windows-version kompatibel

,
  3. die version dieser datei ist nicht mit der

,
  4. die ausgeführte version ist nicht mit der windowsversion kompatibel,
  5. windows 7 die version dieser datei ist nicht mit der ausgeführten windows version kompatibel,
  6. die version dieser datei ist nicht mit der aktuellen windows version,
  7. st micro screen detection sensor windows 7 fujitsu
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden