id3-tagit3 startet nicht mehr

Diskutiere und helfe bei id3-tagit3 startet nicht mehr im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin, mein id3-tagit3 startet nicht mehr! Ka warum. es kommt immer nur die meldung das es beendet werden musste. hab schon en net.framework update... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von K_Germany, 3. April 2009.

  1. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

    moin,
    mein id3-tagit3 startet nicht mehr! Ka warum. es kommt immer nur die meldung das es beendet werden musste. hab schon en net.framework update gemacht. half nix. ka woran das liegt.
    gibts zu dem programm eventuell alternativen. ich habs halt gerne genuzt weils übersichtlich war. ich will ja nur die informationen wie interpret album ect. ändern.
     
    #1 K_Germany, 3. April 2009
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

id3-tagit3 startet nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden