BIOS Problem

Diskutiere und helfe bei BIOS Problem im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich bräucht mal wieder eure Hilfe. Das Problem ist schnell erklärt...aalso, ich will mit meinem LCD-TV ins Bios, wegen OCen und sowas...nur wenn... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Sweet, 27. September 2008.

1. Sweet
    Sweet Chev Chelios
    Name:
    Kaspar
    1. SysProfile:
    69642
    2. SysProfile:
    109402

Hey, ich bräucht mal wieder eure Hilfe. Das Problem ist schnell erklärt...aalso, ich will mit meinem LCD-TV ins Bios, wegen OCen und sowas...nur wenn ich die entf Taste drücke bleibt der Monitor schwarz und blinkt munter vor sich hin.

Ich war zwar schon im Bios, aber das nur weil ich den 19" TFT von meinen Eltern an mein rechner gestöpselt habe. Aber mittlerweile geht mir das langsam auf den Senkel, den TFT von unten zu mir ins Zimmer hoch zu schleppen und gleichzeitig das gemeckere meiner Eltern zu ertragen.

Achja, zu erwähnen sei auch noch, dass ich den Rechner erst mit nem VGA Kabel hochfahren muss und dann erst, wenn er hochgefahren ist af hdmi umschalten kann.

Neuesten nVidia Treiber hab ich bereits installiert und hab auch einwenig in der nVidia Systemsteuerung rumprobiert, jedoch ohne erfolg.

Hoffe ihr könnt mir nen Hinweis oder so geben...danke schonmal!!

2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

ich schätze mal das er die HDMI einstellungen noch nicht geladen hat wenn du ins bios willst..oder hab ich da jetzt was falsch verstanden? :D is ja schon spät..

#2 robert_t_offline, 27. September 2008
  3. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Wird auch nicht Funktionieren. Weil des HDMI erst umschält wenn du im Windows bist. Weil dies von NV Treiber Abhändig ist.

Ich habe mein HDMI am Board und auf der GK und ins Bios komme ich nur mit dem Mainboard onboard dinges.

4. Sweet
    Sweet Chev Chelios
    Themenstarter
    Name:
    Kaspar
    1. SysProfile:
    69642
    2. SysProfile:
    109402

Das vermute ich nämlich auch, weil mit meiner alten 9600GT war das alles kein Problem.
    Gibts da irgendwie nen Patch oder so von nvidia? Oder gibts ne andere Möglichkeit wie sich das Problem beheben lässt?

5. Ocer
    Ocer Banned
    1. SysProfile:
    78803
    Wieso soll das nicht Funktionieren mein Monitor hat auch Hdmi anschluss und ich benutze es auch und komme auch ins Bios.

Über meinen hdtv komm ich auch ins bios über hdmi das hat damit nichts zu tun. :cool:

6. xfaxxx
    xfaxxx BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    22375
    siehst du am anfang das bios wo steht wieviel ram du hast und wo deine Laufwerke erkannt werden usw?

kann eigentlich gar nicht am treiber liegen, weil dieser ja erst beim Windows start genutzt wird.
    evtl wird ja sowas durch ein BIOS update gefixxed.

7. Sweet
    Sweet Chev Chelios
    Themenstarter
    Name:
    Kaspar
    1. SysProfile:
    69642
    2. SysProfile:
    109402

Ja das wird angezeigt...

Thema:

BIOS Problem

Die Seite wird geladen...

BIOS Problem - Similar Threads - BIOS Problem

Forum Datum

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern: Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern So hat die ITC (International Trade Commission) in den USA ein vorläufiges Urteil in einem Streit zwischen Samsung...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2025
BIOS Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden