Loewe stellt den Betrieb ein

Diskutiere und helfe bei Loewe stellt den Betrieb ein im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Loewe stellt den Betrieb ein Die waren seinerzeit in Schieflage geraten, hatten aber noch Anfang Mai mitgeteilt, dass man ein Zukunftskonzept habe und... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. Juni 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.623
    Zustimmungen:
    12

    Loewe stellt den Betrieb ein

    Die waren seinerzeit in Schieflage geraten, hatten aber noch Anfang Mai mitgeteilt, dass man ein Zukunftskonzept habe und dass man die Sanierung in Eigenverwaltung starten wolle. Die Eigenverwaltung bietet Unternehmen einen rechtlichen Rahmen, um sich bei laufendem Geschäftsbetrieb in enger Abstimmung mit den Gläubigern neu aufzustellen. Die unternehmerische Verantwortung bleibt in den Händen der Geschäftsführung, die die Sanierung selbst steuert..

    Loewe stellt den Betrieb ein
     
Thema:

Loewe stellt den Betrieb ein

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden