iPhone 12 Mini - Verschwendet nicht euer Geld

Diskutiere und helfe bei iPhone 12 Mini - Verschwendet nicht euer Geld im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; iPhone 12 Mini - Verschwendet nicht euer Geld Das iPhone 12 ist da, und Sie sollten Ihr Geld sparen. Hier haben wir unseren besten Blick auf die... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von Homie, 4. November 2020.

  1. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    17.885
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    7835

    iPhone 12 Mini - Verschwendet nicht euer Geld

    Das iPhone 12 ist da, und Sie sollten Ihr Geld sparen.

    Hier haben wir unseren besten Blick auf die gesamte Palette der iPhones des Jahres 2020, angefangen mit dem iPhone 12, dem iPhone 12 Pro sowie dem kleinen Bruder, dem iPhone 12 mini und dem großen Brocken selbst, dem iPhone 12 Pro max. Lassen Sie uns also gleich einige der Negative aus dem Weg räumen, denn ja, wir haben dieses Jahr 5G in der gesamten iPhone-Palette, es gibt kein ProMotion-Display, es gibt kein 120Hz, alles läuft mit 60, so wie es bei jedem iPhone von Anfang an der Fall war.

    VAiZ0-0027.jpg

    Hören Sie, ich stimme Ihnen zu, 90, 120 FPS ist wirklich der richtige Schritt, oder? Ist das ein Vertragsbruch? Ich würde sagen, nein, aber wenn man sich Telefone anschaut, die wesentlich billiger sind, die es haben, dann bedeutet das nicht ganz so einfach, wie Sie vielleicht denken. Wenn Sie jedoch die Kehrseite der Medaille betrachten wollen, dann haben alle iPhones jetzt sehr ähnliche Bildschirme.
    Im Gegensatz zu früher, als das iPhone XR und das iPhone 11 eine viel geringere Auflösung und ein ehrlich gesagt nicht so gutes IPS-Display im Gegensatz zu den alten LEDs bei den höherwertigen iPhones verwendeten, ist es jetzt also ziemlich einheitlich auf der ganzen Linie, Sie kommen da hin, ein Super-Retina-XDR-Display mit hoher Auflösung und, was wichtig ist, der alten LED-Farbe und dem Kontrast, egal welches iPhone 12, und besonders wenn man bedenkt, dass das iPhone 12 mini bei $699 beginnt, sieht das schon ein wenig beeindruckend aus, also egal, welches iPhone Sie vom einfachen iPhone 12 mini bis hin zum Pro Max nehmen, Sie werden 5G-Standard haben, jetzt sage ich 5G-Standard, es gibt einige Unterschiede, aber es basiert mehr auf der Region und dann auf dem tatsächlichen Telefon, das Sie benutzen.

    VAiZ0-0126.jpg

    Hier in den Vereinigten Staaten werden Sie also in der Lage sein, die iPhones mit der eingebauten Millimeterwelle 5G zu bekommen, und der CEO von Verizon war auf der Bühne, und es fühlte sich an bestimmten Stellen an wie eine Verizon-Werbung, so oft ich Verizon 5G, Verizon 5G, Verizon 5G gehört habe.

    VAiZ0-0141.jpg

    Dann aber, egal wo man sich befindet, sollte diese 5G zumindest auf dem iPhone aktiviert werden, damit es von den Trägern immer öfter auf der ganzen Welt beleuchtet wird. Nun werde ich nur aus persönlicher Erfahrung sagen, dass 5G, wenn Sie nach einem Upgrade oder einem Grund für ein Upgrade suchen, meiner Meinung nach im Moment nicht wirklich genug ist.
    Im Allgemeinen habe ich im 5G-Netz von T-Mobile Geschwindigkeiten gesehen, die etwa 20, 30 % schneller als 4G sind, was in Ordnung ist, und natürlich unterstützen diese iPhones ein LTE-Netz, und sie haben sogar einige Dinge in die Software und die Firmware eingebaut, um Ihnen die gewünschten Geschwindigkeiten zu geben, wenn Sie sie brauchen, so dass es erkennen kann, wenn Sie versuchen, ein Spiel oder etwas sehr Intensives herunterzuladen.

    VAiZ0-0220.jpg

    Es springt auf das 5G-Netz, aber sobald Sie gerade, Sie wissen schon, Twitter oder was auch immer aktualisieren, geht es im Hintergrund auf das 4G-Netz herunter, so dass Sie etwas Batterie sparen können. Ich denke, das ist eine der großen Überlegungen für das iPhone in diesem Jahr. - [Ken] Aber Sie könnten es aufladen. - Man kann es mit MagSafe besser aufladen, also ja, meine Freunde, die wunderbare Technologie, die Ken Bollito davor bewahrt hat, seinen Laptop in den Boden zu stürzen, ist zurück. - Es ist passiert. - Es ist definitiv passiert, es ist passiert, wir haben Videomaterial, es ist auf dem iPhone zurückgekehrt.
    Jetzt ist es zumindest nicht mehr standardmäßig sicher vor den alten Mac-Büchern, also gibt es auf der Rückseite des Telefons einen kleinen Magnetring, wo man kabellos aufgeladen wird, aber anstatt es nur für Ladegeräte zu verwenden, und natürlich kann man kabellose Ladegeräte kaufen, die funktionieren, aber man kann es auch mit einer großen Auswahl an Zubehör verwenden.

    VAiZ0-0309.jpg

    Sie können also eine Hülle auf der Rückseite Ihres iPhones aufschnappen, Sie können Dinge wie eine kleine Brieftasche verwenden und Sie können sogar ein kleines Cover-Display machen, aber wenn Sie auf einige ihrer MagSafe-Ladegeräte aufrüsten wollen, können Sie Dinge wie, ich weiß nicht, Luftversorgung Ihren Weg aus der dunklen Vergangenheit machen.

    VAiZ0-0326.jpg

    Sie können die Apple-Uhr und das iPhone zusammen an einem Ladegerät verwenden. - Es ist allerdings tragbar. - Es ist tragbar, aber es war sehr klar, dass sie in keiner Weise von Luftversorgung sprechen. Abgesehen von den Geschwindigkeiten und Zuführungen gibt es bei diesen iPhones nun einige wichtige neue Funktionen, da dies das erste Mal seit Jahren ist, dass wir ein völlig neues Design erhalten haben. Sehen Sie sich dieses brandneue Design an, völlig revolutionär, noch nie zuvor benutzt worden, plötzlich nicht mehr vom iPhone 5. Abgesehen von allen Scherzen gefällt das iPhone 12 wirklich sehr gut, und das kommt auch beim iPhone 12 Pro zum Ausdruck.
    Die Materialien sind anders, das Standard-iPhone 12 und das Mini haben Aluminium, während das 12 Pro und das Pro Max aus rostfreiem Stahl bestehen, so wie wir es in der Vergangenheit gesehen haben, oder wie dem auch sei, Sie werden ein viel flacheres Design erhalten, das es ihnen auch ermöglicht, die Bildschirme zu strecken, ohne eine zu große Gesamtfläche zu ermöglichen.

    VAiZ0-0416.jpg

    Über das reine Aussehen hinaus gibt es jetzt eine Tonne neuer Farben. So gibt es auf dem iPhone 12 Schwarz, Weiß, Rot, Grün und Blau, und auf dem 12 Pro Silber, Graphit, Gold und, was mein persönlicher Favorit ist, das Pazifikblau. Welches davon machen Sie? - [Ken] Blau. - Blau ist der Zug, richtig? Ich meine, das Grün war letztes Jahr cool, das Blau. Eine Sache, die es wert ist, hervorgehoben zu werden, ist das Keramikschild, auch bekannt als das Jerry Rig alles, bitte testen Sie unsere Telefonfunktion.
    Sie haben sich also mit Corning zusammengetan, und ich glaube, dass Apple tatsächlich ein Investor von Corning ist, der Gorilla-Glas hergestellt hat, das derzeit auf so ziemlich allen Smartphones zu finden ist, und das ist angeblich das stärkste und leistungsstärkste Glas auf einem iPhone oder irgendeinem Smartphone überhaupt.

    VAiZ0-0457.jpg

    - [Ken] Werden wir es testen? - Nein, Zach wird es in Level 9 hoffentlich noch tiefer eintauchen lassen. - Können wir es fallen lassen? - Nein, natürlich weiß jeder, dass man beim Upgrade auf das Pro-Handy Pro-Funktionen wie USB-C oder ein USB-C-Ladegerät erhält, okay, also hier ist der Deal, richtig?
    Die iPhones sind dieses Jahr noch auf Blitz, aber sie kommen jetzt mit einem USB-C-zu-Blitz-Ladegerät in der Schachtel, und mit Ladegerät meine ich Kabel, es gibt kein Ladegerät in der Schachtel oder keine Kopfhörer, aber erwarten Sie nicht, dass die iPhones dieses Jahr billiger werden, denn ich bekomme zwei hier in nur wenig Zeit.

    VAiZ0-0528.jpg

    Ich denke, dies ist eher ein Spiel für die ökologische Seite der Dinge und ich werde wahrscheinlich sowieso bald eines dieser neuen Maxi-Ladegeräte kaufen wollen, nicht wahr?
    Das überrascht niemanden, der Apple A14-Chip in diesen neuen iPhones ist der bisher leistungsstärkste und ein Smartphone, was ich mich normalerweise über diese Übertreibung lustig machen würde, aber ich meine, der A13 ist immer noch der leistungsstärkste Chip in einem Smartphone, und jetzt gibt es eine neue Version.

    VAiZ0-0552.jpg

    Er baut also auf dem Fünf-Nanometer-Prozess auf, ich glaube, eigentlich der allererste Chip, der auf dem Markt ist, der das in diesem Prozess verwendet hat, ich erwarte eigentlich keine riesige Menge an zusätzlicher Leistung, also hat er 40% mehr Transistoren, aber es ist immer noch eine Sechskern-CPU mit einer Vierkern-GPU, und sie haben viel über die neuronale Engine und so geredet, was sie nicht getan haben, ist viel über die Leistungsverbesserungen zu reden.

    VAiZ0-0615.jpg

    Nach dem, was wir dort über das iPad gehört haben, habe ich keine großen Erwartungen. Ich denke, es wird eine ziemlich kleine Leistungssteigerung sein, aber ich meine, es war schon schnell, also wird es nur ein bisschen schneller sein. Eines der Dinge, die meiner Meinung nach das größte Upgrade bei, na ja, jedem Telefon jedes Jahr ist, aber speziell bei den iPhones in diesem Jahr sind die Kameras. Lassen Sie uns also zunächst die Grundlagen aus dem Weg räumen. Das iPhone 12 und das 12 Mini haben wie bisher zwei Kameras, Sie haben eine Ultraweitwinkel- und eine Weitwinkelkamera, beim Pro und beim Pro Max haben Sie drei Kameras, eine Tele-, eine Standard- und eine Ultraweitwinkelkamera, richtig? Das allgemeine Layout ist also dasselbe, Sie bekommen dieses Jahr keine zusätzlichen Kameras, aber diese Kameras, diese Objektive und diese Sensoren werden anders sein. Das ist ein bisschen enttäuschend, denn seien wir ehrlich, das Ultraweitwinkelformat auf dem iPhone ist ganz gut, aber es ist nicht so gut wie das Z-Flip, das ein viel älteres Design ist. Was wir dieses Jahr bekommen, ist ein verbessertes Objektiv für die Hauptkamera, so dass es jetzt eine Blende von 1,6 hat. Es lässt also mehr Licht ein, und es hat auch ein Sieben-Elemente-Objektiv, das Ihnen theoretisch mehr Schärfe geben sollte. Konkret riefen sie jetzt eine 27%ige Verbesserung bei schwachem Licht aus, und die Tatsache, dass der Nachtmodus jetzt mit dem Ultraweitwinkel und der Vorderseite und allem funktioniert, aber sie sprachen auch viel über die tatsächliche Videoqualität. Bei der 12 Pro hat sie also ein etwas besseres Video, und dazu kommen wir in einer Sekunde, aber anscheinend können Sie durch das bessere Objektiv in allen Bereichen ein besseres Schwachlicht haben, ebenso wie durch die bessere Verarbeitung. Lassen Sie uns nun zum iPhone 12 Pro übergehen.
    Dieselbe ultrabreite Kamera, kein Unterschied, dieselbe Hauptkamera, kein Unterschied, Sie haben also diese Verbesserungen, aber es ist dieselbe, und Sie erhalten eine Telekamera, die, soweit ich das beurteilen kann, dem Teleobjektiv der letzten Generation sehr ähnlich, wenn nicht sogar identisch ist.

    VAiZ0-0759.jpg

    Die Ultraweitwinkelkamera des iPhone 12 Pro Max, das ist so ein Mundvoll, sieht zwar genauso aus, aber der Hauptweitwinkelsensor ist jetzt viel größer, also sagt man ausdrücklich, dass er 47% größer ist, was nicht so überraschend ist, weil viele andere Telefone heutzutage viel größere Sensoren eingebaut haben, wenn man sich etwas wie die Galaxie S20 Ultra ansieht, ich meine, das war ein massiver, massiver Sensor, der fast genauso groß war wie viele Kompaktkameras.

    VAiZ0-0822.jpg

    Wenn Sie also die bessere Bildqualität, die bessere Leistung bei schlechten Lichtverhältnissen, das bessere Video wollen, dann wird bei der 12 Pro Max wirklich alles besser sein als bei der 12 Pro Pro, was merkwürdig ist, denn normalerweise bestand der Unterschied zwischen den Größen nur in der Größe der Bildschirme, es gab eigentlich keinen Unterschied in den technischen Daten oder so etwas.

    VAiZ0-0841.jpg

    Aber wenn man diesmal die beste Kamera oder ein iPhone haben will, geht man bis zu dem großen Brocken selbst. Auch das Teleobjektiv ist bei der 12 Pro max anders. Statt eines 2x-Objektivs ist es also ein 2,5-facher Zoom. Grundsätzlich sollte das Teleobjektiv etwas stärker gezoomt sein, was großartig ist, ganz gut, ich denke, es ist ein anständiger Kompromiss. Aber der Hauptunterschied wird in diesem Hauptsensor liegen. Es gibt etwas, das nur für das Pro und das Pro Max exklusiv ist und bei den Bauern-iPhones nicht enthalten ist, nämlich die hochwertigeren Videomodi. Also immer noch 4k 60 auf breiter Front, es wird immer noch gut aussehen, egal was passiert. Aber die Pro-Modelle verfügen über eine 10-Bit-Aufzeichnung, die eigentlich sehr schön ist, das ist etwas, was man normalerweise bei ziemlich hochwertigen Kameras sehen möchte, und Sie haben auch Dolby Vision eingebaut.
    Wenn Sie jetzt mit Wes sprechen, wird er Ihnen eine sehr lange Abhandlung darüber geben, warum Dolby Vision nicht als Standard gilt, sondern wirklich nur eine Menge oder ein Feuerabschluss ist, was auch immer, wichtig ist nur, dass Sie Dolby Vision haben, mit dem Sie einen größeren Dynamikbereich erhalten und es direkt in der Fotoanwendung bearbeitet werden kann, spielt das für Sie eine Rolle?

    VAiZ0-0943.jpg

    Wahrscheinlich nicht, ich denke, 10 Bit ist schön und die Möglichkeit, einen größeren Dynamikumfang und ein besseres Bild aus dem iPhone heraus zu bekommen, ist gut, aber ich meine, wenn Sie nicht gerade ein Auto-Grading machen, wird Ihr iPhone-Material wahrscheinlich keinen großen Unterschied ausmachen.

    VAiZ0-0958.jpg

    Es gibt also Lidar, das für Dinge wie AR gut geeignet ist, aber speziell für Dinge wie Autofokus, das ist wirklich cool, Sie haben zwar Sensorverschiebungen, aber speziell nur bei der Pro Max, also wiederum, wenn man von den hochwertigeren Kameras der Welt, wie dieser Sony A7S III, nimmt, wird sich der eigentliche Sensor bewegen können, um Ihr Bild zu stabilisieren.

    VAiZ0-1016.jpg

    Es gibt auch Apple ProRAW. Nun ist dies ein wenig mehr ein Profi-Feature, das diesen Telefonen dort Lebensmittel-Profis gerecht werden kann. Aber im Wesentlichen können Sie damit eine Rohdatei nicht speichern und alle Bearbeitungen selbst vornehmen, sondern es wird ein Teil der Arbeit, die sie mit der ganzen Computerfotografie erledigen, mit einbacken, aber auf eine Weise, dass Sie sie immer noch vollständig anpassen können.
    Es wird also nur innerhalb der Foto-App bearbeitet werden können, und anscheinend auch in einigen Bildbearbeitungsprogrammen von Drittanbietern, ich nehme an, irgendwann in Photoshop, aber wenn Sie die absolut beste Bildqualität aus dem iPhone herausholen wollen, dann wollen Sie wirklich da reingehen und alles irgendwie optimieren.

    VAiZ0-1053.jpg

    Das ProRAW-Format ist schön, nicht wahr?
    Denn im Grunde genommen ist das Rohbild direkt vom Sensor in Ordnung, aber so viel von dem, was das Bild großartig aussehen lässt, ist die ganze Verarbeitung, die sie machen, und wissen Sie, das wird natürlich ziemlich schnell erledigt, aber die Tatsache, dass sie Ihnen diese ganze Verarbeitung bieten können, aber Sie haben auch noch die volle Flexibilität, das Bild so einzustellen, wie Sie es wollen, ist schön, aber noch einmal, das ist eine Pro- und Pro Max-Funktion.

    VAiZ0-1118.jpg

    Angenommen, Sie möchten einige dieser brandneuen iPhones in die Hände bekommen. Sie werden also zu zwei verschiedenen Terminen in den Handel kommen. Die Vorbestellung für das iPhone 12 und das iPhone 12 Pro ist diesen Freitag, und sie werden am nächsten Freitag, dem 23. Oktober, in den Verkauf kommen. Wenn Sie jedoch das iPhone 12 mini kaufen möchten, was ich tun werde, oder die große, dicke Ausgabe des iPhones, die nächsten Monat in den Verkauf kommt. Sie werden also am 13. November in den Handel kommen, mit Vorbestellungen am sechsten, alias AKA, einige dieser iPhones kommen direkt um PS5 und X-Box herum heraus, was bedeutet, dass ich in dieser Woche nicht schlafen werde.
    Die Preisgestaltung ist ziemlich einfach, 699 Dollar für das iPhone 12 mini, 799 Dollar für das iPhone 12, 999 Dollar für das iPhone 12 Pro und 1099 Dollar für das iPhone 12 Pro Max, natürlich mehr, wenn Sie den Speicherplatz aufrüsten wollen, daher bin ich sehr neugierig, glauben Sie, dass das iPhone es dieses Jahr wert ist?

    VAiZ0-1207.jpg

    Und wenn ja, welches der iPhones ist tatsächlich das beste? Ich sage für mich, dass es wirklich auf das iPhone Big Chunky (lacht) und das iPhone 12 Mini ankommt. Der kleine Brocken könnte man sagen: Ich glaube, ich bin bereit (lacht). Ich werde dabei bleiben, ich werde dabei bleiben. Ich denke, das iPhone 12 Mini ist das Telefon, zu dem ich wechseln werde. Ich mag ein kleineres Gerät und die Kompromisse sind wirklich nicht so schwer. Das Pro Max ist ein großartig aussehendes Telefon, wenn Sie das große Stück in Ihrer Tasche mit sich herumtragen wollen, bin ich einverstanden.

    :)
     

    Anhänge:

    #1 Homie, 4. November 2020
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2020
  2. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    17.885
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    7835

    Mehr im Video:
     
Thema:

iPhone 12 Mini - Verschwendet nicht euer Geld

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden