Android TV 12: Dritte Beta bringt noch weitere Neuerungen mit

Diskutiere und helfe bei Android TV 12: Dritte Beta bringt noch weitere Neuerungen mit im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Android TV 12: Dritte Beta bringt noch weitere Neuerungen mit Bei 9to5Google hat man nun aber noch allerlei weitere Neuerungen zusammengefasst, die... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. Juli 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.163
    Zustimmungen:
    12

    Android TV 12: Dritte Beta bringt noch weitere Neuerungen mit

    Bei 9to5Google hat man nun aber noch allerlei weitere Neuerungen zusammengefasst, die bisher noch nicht erwähnt worden sind. Dazu zählt unter anderem auch die Möglichkeit, dass sich sowohl Kamera als auch Mikrofon eures Fernsehers (sofern jeweils vorhanden) systemweit über die Einstellungen blockieren lassen.

    Android TV 12: Dritte Beta bringt noch weitere Neuerungen mit
     
Thema:

Android TV 12: Dritte Beta bringt noch weitere Neuerungen mit

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden