MSN Messenger aktualisiert den Posteingang nicht

Diskutiere und helfe bei MSN Messenger aktualisiert den Posteingang nicht im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, seit ein paar Tagen hab ich das Problem, dass mein MSN Messenger meine Mailanzeige nicht mehr aktualisiert. Sprich, wenn ich neue Mails lösche,... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Cyborg, 10. Mai 2009.

1. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    1. SysProfile:
    21503

Moin,

seit ein paar Tagen hab ich das Problem, dass mein MSN Messenger meine Mailanzeige nicht mehr aktualisiert.
    Sprich, wenn ich neue Mails lösche, steht im Messenger immernoch die Anzahl der alten Mails.

Bei nem Neustart des Messengers, erkennt er dann, dass da nix neues mehr rumliegt. Aber ich kann ja nicht immer neustraten ^^

Hat jemand ne Idee ?

Thema:

MSN Messenger aktualisiert den Posteingang nicht

Die Seite wird geladen...

MSN Messenger aktualisiert den Posteingang nicht - Similar Threads - MSN Messenger aktualisiert

Forum Datum

Plex aktualisiert Mobile-Apps mit neuen Funktionen und Fehlerbehebungen

Plex aktualisiert Mobile-Apps mit neuen Funktionen und Fehlerbehebungen: Plex aktualisiert Mobile-Apps mit neuen Funktionen und Fehlerbehebungen Die Version 2025.20.0 steht sowohl für Android als auch für iOS zur Verfügung. Dass da viel aktualisiert wird, ist klar,...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025
MSN Messenger aktualisiert den Posteingang nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden