Nokia 5800

Diskutiere und helfe bei Nokia 5800 im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich habe mir auf mein Nokia 5800 ein paar Themes gemacht. Jetzt wollte ich eins löschen, die sind dort aber nicht drauf. Also ich habe sie auf... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Sebastian, 8. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27

    Hi,
    Ich habe mir auf mein Nokia 5800 ein paar Themes gemacht.
    Jetzt wollte ich eins löschen, die sind dort aber nicht drauf.
    Also ich habe sie auf den "Telefonspeicher" installiert.
    Hat vielleicht einer von euch ähnliche Probleme?
    Die Themes habe ich von hier: http://www.pizero.net/
    Ich währe euch sehr dankbar, wenn mir einer helfen könnte.
    MfG, Sebastian
     
  2. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

    AW: Theme löschen - Nokia 5800

    Also ich weiß nicht wie das bei dem Handy von Nokia ist aber bei meinem N95 kann ich die Themes unter "Programme -> Programm Manager" löschen

    Hier mal ein Bild, von meinem Handy ;) das eingekreiste ist ein Theme das ich nun über "Optionen" löschen kann
    [​IMG]

    MFG
    BadGirl
     
  3. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27

    AW: Theme löschen - Nokia 5800

    Danke, aber ich habe es schon vor deinem Post alleine herausgefunden.
    Habe das Icon "Programm-Manager" total übersehen. Aber ich konnte alle
    Themes die mir nicht mehr gefallen haben problemlos löschen.

    Aus diesem Grund kann das Thema eigendlich schon wider geschlossen werden.
     
Thema:

Nokia 5800

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden