Klinken Kopfhörer adapter für Samsung handy??

Diskutiere und helfe bei Klinken Kopfhörer adapter für Samsung handy?? im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, gibts für mein samsung s5230 einen adapter dass ich normale kopfhörer mit klinkenstecker anschließen kann? gibts sowas auch dass ich auch ein... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von CCJzero, 25. September 2010.

  1. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

    hi,

    gibts für mein samsung s5230 einen adapter dass ich normale kopfhörer mit klinkenstecker anschließen kann?
    gibts sowas auch dass ich auch ein mikrofon (zb von einem headset) anschließen kann?

    thx :)
     
  2. enRaged
    enRaged Gast

    Moin,

    2 Minuten Amazon-Suche, und voilà: http://www.amazon.de/Adapter-Kopfhörer-Klinke-Samsung-C3050/dp/B002XCNXWA

    Ein richtiges Mikrofon über 3,5er Klingen anzuschließen funktioniert meines Wissens nach nicht bei den handelsüblichen Mobiltelefonen. Es ist ratsamer eine entsprechende Kopfhörer / Mikrofon Kombination mit passendem Stecker für das Gerät zu kaufen. Damit bist du auf der sicheren Seite.
     
  3. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
  4. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
  5. enRaged
    enRaged Gast
    Nö. :p

    Wenn du meinst dass du an das von dir gepostete Kabel einfach ein paar beliebige Kopfhörer anschließen kannst: Ja, das sollte funktionieren. Mikrofon ist ja in der Schalterkopplung eingebaut so wie ich das sehe.
     
  6. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    Wenn ich allerdings die Bewertungen lese, würde ich davon die Pfoten lassen..alleine der preis lässt nicht auf hochwertiges schliessen...
     
Thema:

Klinken Kopfhörer adapter für Samsung handy??

Die Seite wird geladen...

Klinken Kopfhörer adapter für Samsung handy?? - Similar Threads - Klinken Kopfhörer adapter

Forum Datum

Sony WH-ULT900N: Neue ANC-Kopfhörer sickern durch

Sony WH-ULT900N: Neue ANC-Kopfhörer sickern durch: Sony WH-ULT900N: Neue ANC-Kopfhörer sickern durch . . Sony WH-ULT900N: Neue ANC-Kopfhörer sickern durch
User-Neuigkeiten Heute um 18:14 Uhr

Pine64 stellt Smart Speaker und Knochenschall-Kopfhörer vor

Pine64 stellt Smart Speaker und Knochenschall-Kopfhörer vor: Pine64 stellt Smart Speaker und Knochenschall-Kopfhörer vor . . Pine64 stellt Smart Speaker und Knochenschall-Kopfhörer vor
User-Neuigkeiten Samstag um 13:43 Uhr

soundcore Sleep A20: Neue Kopfhörer für ruhigeren Schlaf

soundcore Sleep A20: Neue Kopfhörer für ruhigeren Schlaf: soundcore Sleep A20: Neue Kopfhörer für ruhigeren Schlaf . . soundcore Sleep A20: Neue Kopfhörer für ruhigeren Schlaf
User-Neuigkeiten 15. März 2024

Komisches Rauschen nach Monitoit PC verbinden mit Klinken zu Klinken Anschluss?

Komisches Rauschen nach Monitoit PC verbinden mit Klinken zu Klinken Anschluss?: hi, ich habe mein Monitor und PC mit einem Klinken zu Klinken Anschluss angeschlossen damit ich mit meiner Xbox zocken kann und der Sound vom PC und Xbox 360 auf einem Headset übertragen wird....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Juni 2023

PC-Lautsprecher (3,5mm Klinke) per Blutooth Lautstärke ändern, welches Teil brauche ich?

PC-Lautsprecher (3,5mm Klinke) per Blutooth Lautstärke ändern, welches Teil brauche ich?: Hi! Ich gucke über den PC-Monitor auch Streaming (Fire-TV Stick) Dummerweise kann ich die Lautstärke nicht ändern, da meine Lautsprecher nicht per Blutooth gekoppelt sind. Der Stick hat...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Februar 2021

Neues Headset mit Klinke oder USB?

Neues Headset mit Klinke oder USB?: Hi, ich möchte mir das Lioncast LX55 Headset holen. Vor allem für Gaming am Pc, aber auch um gelegentlich etwas Musik zu produzieren. Nun stellt sich die Frage, ob ich die Version mit Klinke...
Mainboards 13. Februar 2021

Klinke und SD: Apple bietet nun weitere USB-Typ-C-Adapter an

Klinke und SD: Apple bietet nun weitere USB-Typ-C-Adapter an: Klinke und SD: Apple bietet nun weitere USB-Typ-C-Adapter an Das Ganze gab es in der Form auch schon mit einem Lightning-zu-3,5mm-Adapter und soll sicherstellen, dass entsprechende Geräte, wie...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2018

Front Panel Audio mit Klinken an Mainboard anschliessen bzw. Line-in (blau) als Front Panel Audio ve

Front Panel Audio mit Klinken an Mainboard anschliessen bzw. Line-in (blau) als Front Panel Audio ve: Guten Tag an alle Leser! Ich habe folgendes Problem, ich habe ein Headset, welches man über zwei Klinken anschliesst (Mikrofon-rot und Kopfhörer-grün), nun habe ich aber keinen freien grünen...
Sound & Audio 13. Februar 2011

Audioausgang (Klinke) Wackelkontakt.

Audioausgang (Klinke) Wackelkontakt.: Audioausgang (Klinke) Wackelkontakt. Hallo Community, am Audioausgang meines Laptops war ich es gewohnt, dass sobald ich einen Kopfhörer in den Ausgang einstecke, die...
Computerfragen 24. Januar 2010

Externe Boxen für iPod/Klinke

Externe Boxen für iPod/Klinke: hey, da demnächst ein bisschen geld reinfließt und ich mich schon seit langem nach externen - d.h. zum mitnehmen - Boxen für meinen iPod touch auf der suche bin, wollte ich mich nun von euch...
Sound & Audio 24. August 2010

4x 3,5mm Klinke Umschalter

4x 3,5mm Klinke Umschalter: Hallo, Ich hab mir ein surround headset angeschafft, nutze jedoch auch ein normales 5.1 system. Ich brauche jetzt sowas wie umschaltbare Y-Stecker, hab jedoch noch nichts gefunden. Weis jemand wo...
Sound & Audio 2. März 2010

klinke - USB

klinke - USB: hallo beisammen! So ein zustand, gestern habe ich bemerkt dass die ps3 keine Klinkenanschlüsse für headset + mikro hat. Habe eigentlich ein gutes von meinem PC daheim und will daher kein zweites...
Sound & Audio 30. Dezember 2009

Wackelkontakt auf der Klinke?

Wackelkontakt auf der Klinke?: Hallo, ich habe ein recht nerviges Problem mit meinem Speedlink Gravity XXL System... Die Klinke bzw das Kabel scheint irgendwie ne Art Wackelkontakt zu haben Manchmal geht nur die Rechte -...
Sound & Audio 8. August 2009
Klinken Kopfhörer adapter für Samsung handy?? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. samsung klinke adapter kobfhörer mit mikrofon

    ,
  2. normaler kopfhörer an S5

    ,
  3. samsung handy kopfhörer adapter für pc

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden