Kann mir jemand ne Sig machen?

Diskutiere und helfe bei Kann mir jemand ne Sig machen? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo leute! Kann mir vielleicht jemand ne Signatur machen für hier ins Forum? Sollte ähnlich sein wie meine jetzige Sig allerdings bin ich mit der... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Zahnstocher, 29. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zahnstocher
    Zahnstocher Gast

    Hallo leute!

    Kann mir vielleicht jemand ne Signatur machen für hier ins Forum?
    Sollte ähnlich sein wie meine jetzige Sig allerdings bin ich mit der nich zufrieden da ich sie selber gemacht habe und leider doch nicht soooo gut im PS bin xD

    Und nen passendes Ava währe evtl auch nett :)

    Mfg
     
    #1 Zahnstocher, 29. August 2008
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  3. Zahnstocher
    Zahnstocher Gast
    Hmmm, mich mag wohl keiner hier :(
     
    #3 Zahnstocher, 4. September 2008
  4. The Candyman
    The Candyman Ehrenmember
    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    26465
    2. SysProfile:
    45058
    das hat damit nix zutun, dass dich keiner mag. nur haben sich alle user hier an die gegebenen regeln zu halten. regeln sind zum lesen da ^^
     
    #4 The Candyman, 4. September 2008
  5. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Da du anscheinend unfähig bist, die Regeln zu lesen: close
     
Thema:

Kann mir jemand ne Sig machen?

Die Seite wird geladen...

Kann mir jemand ne Sig machen? - Similar Threads - Sig

Forum Datum

Sonos: Kopfhörer S49 bei der Bluetooth SIG aufgetaucht

Sonos: Kopfhörer S49 bei der Bluetooth SIG aufgetaucht: Sonos: Kopfhörer S49 bei der Bluetooth SIG aufgetaucht Sie stammt aus der Zusammenarbeit mehrerer Unternehmen im Jahr 1998 mit dem Ziel, die drahtlose Kommunikationstechnologie zu...
User-Neuigkeiten 7. März 2024

Bluetooth SIG führt Funkstandard für elektronische Regaletiketten (ESL) ein

Bluetooth SIG führt Funkstandard für elektronische Regaletiketten (ESL) ein: Bluetooth SIG führt Funkstandard für elektronische Regaletiketten (ESL) ein Mittlerweile hat man eine neue Lösung vorgestellt, welche dem Handel helfen soll: einen Funkstandard für elektronische...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2023

Bluetooth SIG: LE-Audio-Spezifikationen fertiggestellt

Bluetooth SIG: LE-Audio-Spezifikationen fertiggestellt: Bluetooth SIG: LE-Audio-Spezifikationen fertiggestellt Dadurch sei nun die Entwicklung von Produkten mit Bluetooth-Audio der nächsten Generation, einschließlich Auracast Broadcast Audio, möglich....
User-Neuigkeiten 12. Juli 2022

Bluetooth SIG: Auracast Broadcast Audio erlaubt das unbegrenzte Teilen von Audiosignalen

Bluetooth SIG: Auracast Broadcast Audio erlaubt das unbegrenzte Teilen von Audiosignalen: Bluetooth SIG: Auracast Broadcast Audio erlaubt das unbegrenzte Teilen von Audiosignalen Sie soll den Namen für die bisher als „Audio Sharing“ bekannte Funktion stellen, die ebenfalls auf eine...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2022

Fünf neue Smartwatches von Fossil tauchen bei der Bluetooth SIG auf

Fünf neue Smartwatches von Fossil tauchen bei der Bluetooth SIG auf: Fünf neue Smartwatches von Fossil tauchen bei der Bluetooth SIG auf Es handelt sich dabei laut der Datenbank um die konkreten Modelle DW11F1, DW11F2, C1NF1, C1CF1 und schließlich C1EF1. Somit...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2020

Microsoft: Neue Surface Headphones bei der Bluetooth SIG aufgetaucht

Microsoft: Neue Surface Headphones bei der Bluetooth SIG aufgetaucht: Microsoft: Neue Surface Headphones bei der Bluetooth SIG aufgetaucht Bei der Bluetooth SIG wurden nun weitere zu zertifizierende Surface Headphones entdeckt, welche einen potenziellen Nachfolger...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2020

Google Pixel Buds 2 landen bei der Bluetooth SIG

Google Pixel Buds 2 landen bei der Bluetooth SIG: Google Pixel Buds 2 landen bei der Bluetooth SIG Bis heute ist es jedoch still um die kabellosen Kopfhörer, die sich mit den Apple AirPods messen sollen. Alle erwarten aber ein Release im...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2020

Die Ankündigung klingt gut: Bluetooth SIG stellt neuen Audiostandard LE Audio vor

Die Ankündigung klingt gut: Bluetooth SIG stellt neuen Audiostandard LE Audio vor: Die Ankündigung klingt gut: Bluetooth SIG stellt neuen Audiostandard LE Audio vor Dies ermöglicht völlig neue Anwendungsfälle für Audio.. . Die Ankündigung klingt gut: Bluetooth SIG stellt neuen...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2020

OnePlus: TV-Geräte mit Android passieren Bluetooth SIG

OnePlus: TV-Geräte mit Android passieren Bluetooth SIG: OnePlus: TV-Geräte mit Android passieren Bluetooth SIG TV-Geräte scheinen noch ein Markt zu sein, denn auch Honor will da bekanntlich etwas zeigen. Bei OnePlus ist man auch schon weiter als vor...
User-Neuigkeiten 8. August 2019

Sysprofile komplett überarbeitet, jedoch Sig. zeigt alte HW

Sysprofile komplett überarbeitet, jedoch Sig. zeigt alte HW: Hallo Community, ich hab mein Sysprofile komplett erneurt sprich: Alle HW Komponente wurden ausgetausch, jedoch zeigt die verlinkbare Signatur IMMERNOCH die alte Hardware. Bug or Feature und...
freie Fragen 6. Februar 2012

Sig wird nicht aktualisiert

Sig wird nicht aktualisiert: meine Sig wird nicht aktualisiert kann mir jemand sagen warum da wo ich mir den bbcode für meine sig hole ist alles so wie es sein soll füge ich diesen nun in einem forum ein steht noch meine alte...
News & Bugs zu SysProfile 3. März 2009

Wie kriege ich Bilder direkt unter der Hardware und die Sig hier hin?

Wie kriege ich Bilder direkt unter der Hardware und die Sig hier hin?: Hallo es gibt doch irgendwie die Möglichkeit die Bilder direkt unter die Hardwarekomponenten zu schieben! Wie mache ich das ? Und die Sig hier im Forum geht auch nicht wirklich!
Archiv 7. September 2008

Sig geht net

Sig geht net: [IMG] wenn ich meine sig so einfüge akzeptiert er sie bei euch nicht sondern gibt mit nur den standard bild link :(
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 29. Juli 2008
Kann mir jemand ne Sig machen? solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden