I900 Omnia Touchplayer Probleme

Diskutiere und helfe bei I900 Omnia Touchplayer Probleme im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey hab noch immer Probleme mim Touchplayer am Samsung Omnia. Nochmal zur Erläuterung, wenn ich Songs aufspiele und die Bibliothek aktualisiere... Discussion in 'Smartphones' started by reilos, Aug 9, 2010.

1. reilos
    reilos Computer-Guru
    1. SysProfile:
    37639

Hey hab noch immer Probleme mim Touchplayer am Samsung Omnia.

Nochmal zur Erläuterung, wenn ich Songs aufspiele und die Bibliothek aktualisiere entstehen Mülldateien auf dem Speichermedium auf dem ich die Songs gespeichert habe, da hilft dann nur noch formatieren. Hat dazu jemand von euch eine Lösung? Gibts vielleicht ne neuer Version vom Touchplayer die man selber nachinstallieren kann in der dieser Bug nicht mehr enthalten ist?

Und ein weiteres Prob mit dem Touchplayer is, dass Videos nach mehrmaligem Abspielen immer mehr ruckeln, dass kanns ja auch iwie nicht sein.

Ich wär euch sehr dankbar für Hilfe, hab schon ewig im Internet nach Lösungen gesucht aber ziemlich vergeblich.

Thema:

I900 Omnia Touchplayer Probleme

Loading...

I900 Omnia Touchplayer Probleme - Similar Threads - I900 Omnia Touchplayer

Forum Date

Withings Omnia: Neues Gesundheits-Konzept mit der täglichen Dosis KI

Withings Omnia: Neues Gesundheits-Konzept mit der täglichen Dosis KI: Withings Omnia: Neues Gesundheits-Konzept mit der täglichen Dosis KI Wichtig ist, dass es sich hier eben aktuell nicht um ein fertiges Produkt, sondern mehr um einen Plan für die Zukunft handelt....
User-Neuigkeiten Jan 6, 2025

Windows Phone: Samsung i8700 Omnia 7

Windows Phone: Samsung i8700 Omnia 7: Windows Phone: Samsung i8700 Omnia 7 [img] [img] Technische Daten Infos Hersteller: Format: Barren Netze: GSM-Quadband (850/900/1800/1900), UMTS-Dualband (900/2100) Netzstandards: GPRS,...
Smartphones Dec 10, 2014

Windows Phone: Samsung SGH-i900

Windows Phone: Samsung SGH-i900: Windows Phone: Samsung SGH-i900 [img] [img] Technische Daten Infos Hersteller: Format: Barren Netze: GSM-Quadband (850/900/1800/1900), UMTS Netzstandards: GPRS, EDGE, HSDPA Bandbreite...
Smartphones Dec 10, 2014

Windows Phone: Samsung Omnia W i8350

Windows Phone: Samsung Omnia W i8350: Windows Phone: Samsung Omnia W i8350 [img] [img] Technische Daten Infos Hersteller: Format: Barren Netze: GSM-Quadband (850/900/1800/1900), UMTS-Dualband (900/2100) Netzstandards: GPRS,...
Smartphones Dec 10, 2014

Samsung Omnia 7 auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Samsung Omnia 7 auf Werkseinstellungen zurücksetzen: Samsung Omnia 7 auf Werkseinstellungen zurücksetzen
Computerfragen Feb 8, 2013

omnia i 8910 internet beschleunigen ?

omnia i 8910 internet beschleunigen ?: hallo an alle... Habe ein samsung i 8910 hd. Wollte mal wissen ob es möglich ist die " geschwindigkeit" des handy schneller zu machen. Ich verbinde mich zur zeit nur mit w-lan ( zu hause). Da ich...
freie Fragen Jun 25, 2011

Fragen zu I900 Omnia

Fragen zu I900 Omnia: Hi, ich bins mal wieder. Hab noch einpaar Fragen zu meinem I900 Omnia. 1. Wenn ich Start->Einstellungen->System->Werkseinstellungen->Hauptspeicher zurücksetzen mach ist das dann das gleiche wie...
Smartphones Jul 6, 2009

Samsung SGH-i900 OMNIA

Samsung SGH-i900 OMNIA: HI ich habe einpaar Fragen zu diesem Handy http://www.alternate.de/html/product/Handy/Samsung/SGH-i900/289406/?tn=HARDWARE&l1=Telefon+%26+Handy&l2=Handy&l3=Ger%C3%A4te&l4=Samsung Wie ist das...
Smartphones Oct 21, 2008
I900 Omnia Touchplayer Probleme solved

Users found this page by searching for:

1. samsung sgh-i900 kennwort vergessen

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice