Wieso kann ich die Dateien von meiner SD Karte nicht öffnen?

Diskutiere und helfe bei Wieso kann ich die Dateien von meiner SD Karte nicht öffnen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wieso kann ich die Dateien von meiner SD Karte nicht öffnen? Ich habe ein Foto mit meinem 3DS auf meine SD Karte aufgenommen und die SD Karte in... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 24. Juli 2011.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Ich habe ein Foto mit meinem 3DS auf meine SD Karte aufgenommen und die SD Karte in den Laptop gesteckt weil ich das Foto darauf haben will. Wenn ich auf "Wechseldatendräger E" gehe, das ist die Karte, steht da nur "Wechseldatenträger ist noch nicht formatiert. Soll er formatiert werden?" Ich geh dann natürlich auf "Nein" weild ie Daten noch auf der Karte bleiben sollen! Aber ich kann die dateien nicht öffnen, es kommt immer nur dieses fenster mit dem formatieren! Wieso geht das nicht und wie kann ich es öffnen?

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Warum geht meine 4GB Micro SD Karte nicht zu öffnen auf dem PC ...
    http://www.gutefrage.net/frage/warum-geht-meine-4gb-micro-sd-karte-nicht-zu-oeffnen-auf-dem-pc

Wieso kann mein Pc ein Micro SD Adapter nicht öffnen?
    http://reiseguide24.com/wieso-kann-mein-pc-ein-micro-sd-adapter-nicht-offnen.html

Probleme mit SD-Karte - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/digitalkameras-camcorder/probleme-sd-karte-447370.html

Ebook von Hugendubel lässt sich nicht öffnen [Archive ...
    http://www.mobileread.com/forums/archive/index.php/t-68833.html

wie kann ich DAT-Dateien öffnen? | Software allgemein | wer-weiss-was
    http://www.wer-weiss-was.de/theme19/article6423879.html

Warum lassen sich die daten meiner speicherkarte SD nicht mehr ...
    http://www.computerfrage.net/frage/warum-lassen-sich-die-daten-meiner-speicherkarte-sd-nicht-mehr-lesen

Keine App lässt sich mehr öffnen. - HTC Desire HD - Android Forum
    http://www.pocketpc.ch/htc-desire-hd/127580-keine-app-laesst-mehr-oeffnen.html

SD Karte wird nicht erkannt? Speicherkartenfehler
    http://www.fotos-wiederherstellen.de/index_2.html

Thema:

Die Seite wird geladen...

Wieso kann ich die Dateien von meiner SD Karte nicht öffnen? - Similar Threads - Dateien Karte öffnen

Forum Datum

Google Docs Beta: Direkte Bearbeitung verschlüsselter Word-Dateien möglich

Google Docs Beta: Direkte Bearbeitung verschlüsselter Word-Dateien möglich: Google Docs Beta: Direkte Bearbeitung verschlüsselter Word-Dateien möglich Bislang war die Arbeit mit verschlüsselten Word-Dokumenten in der Google-Umgebung oft ja eher mit Umwegen verbunden. Mit...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2025

Microsoft erneuert das Teilen von Dateien in Microsoft 365

Microsoft erneuert das Teilen von Dateien in Microsoft 365: Microsoft erneuert das Teilen von Dateien in Microsoft 365 Während aktuell noch verschiedene Sharing-Links für unterschiedliche Freigaben erstellt werden müssen, soll Ende 2025 ein völlig neues...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2025

Vanderplanki: Archivsoftware für die Aufbewahrung von Dateien (Windows, macOS und Linux)...

Vanderplanki: Archivsoftware für die Aufbewahrung von Dateien (Windows, macOS und Linux)...: Vanderplanki: Archivsoftware für die Aufbewahrung von Dateien (Windows, macOS und Linux) sichert auch E-Mails Vanderplanki sichert nun auch E-Mail-Konten unter macOS, Linux und Windows. Quasi wie...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2025

SD Karte jetzt kaputt wegen gelöschten Dateien?

SD Karte jetzt kaputt wegen gelöschten Dateien?: Hey, ich habe heute Windows neu aufgesetzt und während der Installation auf der Haupt-SSD alles gelöscht und auf meiner PortableSSD (SinDisk). Auf der PSSD = PortableSSD waren vorher aber 3...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Juli 2023

M.2 SSD Karte. Volume E: kann keine Dateien drauf laden?

M.2 SSD Karte. Volume E: kann keine Dateien drauf laden?: Hallo, ich habe meine M.2 SSD Karte eingebaut und so sieht es aus: [ATTACH] Wenn Windows C: voll ist und ich was downloaden will steht da das ich kein Speicherplatz mehr habe. Wie kann ich das...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 31. März 2023

Windows 10: Explorer-Absturz beim Kopieren von MP4-Dateien von der Micro-SD-Karte

Windows 10: Explorer-Absturz beim Kopieren von MP4-Dateien von der Micro-SD-Karte: Eine 128-GB-MicroSD nimmt in einem Samsung-A5 Handy (Android) Bilder und MP4-Video-Dateien auf. Die Karte wird in einen Kartenleser gesteckt, kann aber auch via USB vom Handy direkt angesprochen...
Windows 10 27. November 2018

Datei zu groß für sd karte obwohl genug platz

Datei zu groß für sd karte obwohl genug platz: Datei zu groß für sd karte obwohl genug platz Hallo Ich habe ein HTC Explorer Android SmartPhone ( gerootet ) und habe eine sd karte die 8gb speicher hat nun habe ich ein...
Computerfragen 12. September 2012

Foto-Karte? Wie formatieren, ohne dass Dateien verloren gehen?

Foto-Karte? Wie formatieren, ohne dass Dateien verloren gehen?: Foto-Karte? Wie formatieren, ohne dass Dateien verloren gehen? Ich bin in Sachen Technik ne ziemliche Niete. Hatte in meinem Urlaub Photos gemacht und die SD-Karte nicht formatiert! (Wußte...
Computerfragen 12. Juli 2012

Dateien auf MicroSD Karte nach formatierung wiederherstellen?

Dateien auf MicroSD Karte nach formatierung wiederherstellen?: Dateien auf MicroSD Karte nach formatierung wiederherstellen? Mein Win7 zeigt mir an, dass ich meine Seicherkarte (MicroSD) formatieren muss, um sie benutzen zu können, jetzt stellt sich mir...
Computerfragen 18. Mai 2012

Sansa Clip plus, erkennt mp3 Dateien, und Ordner auf der SD Karte nicht,

Sansa Clip plus, erkennt mp3 Dateien, und Ordner auf der SD Karte nicht,: Sansa Clip plus, erkennt mp3 Dateien, und Ordner auf der SD Karte nicht, Habe Musikstücke im mp3 Format per Pc a) direkt, b) über Windpows Mediaplayer auf die (externe) SD- Karte gespielt,...
Computerfragen 14. Mai 2012

Dateien auf der SD-Karte löschen

Dateien auf der SD-Karte löschen: Dateien auf der SD-Karte löschen Wie kann ich Dateieien die schreibgeschützt sind löschen? Bin nicht sehr versiert was PC anbelangt. Wie kann ich den Schreibschutz aufheben
Computerfragen 11. Mai 2011

welche datei soll ich auf die R4i karte machen??

welche datei soll ich auf die R4i karte machen??: welche datei soll ich auf die R4i karte machen?? Ich habe eine R4i karte. am anfang ging alles mit den spielen usw. aber dann stand da was mit der datei kp war auf englisch. des...
Computerfragen 17. Juni 2010

Dateien auf SD-Karte werden nicht mehr erkannt.

Dateien auf SD-Karte werden nicht mehr erkannt.: Dateien auf SD-Karte werden nicht mehr erkannt. Seit gerade eben werden einige Dateien und Ordner auf der SD-Karte nicht mehr erkannt. Aber wenn ich auf Eigenschaften klicke, ist die...
Computerfragen 24. Februar 2010
Wieso kann ich die Dateien von meiner SD Karte nicht öffnen? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. wie kann ich sd karte öffnen

,
  2. wie kann ma nauf pc bilddatei auf speicherkarte öffnen

,
  3. sd karte lässt sich nicht öffnen

,
  4. wie oeffne ich die dateien auf meiner speicherkarte,
  5. pc kann 3ds sd card dateien nicht lesen,
  6. auf sd karte verschobenes video lässt sich nicht mehr öffnen,
  7. Smartfone SD Karte Video kopiert aber lässt sich nicht öffnen,
  8. Seite für SD öffnen,
  9. fotos öffnen sdhc,
  10. kann fotos von sdhc karte nicht mit microsoft foto öffnen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden