Fast Dial - Firefox 3 Add-On

Diskutiere und helfe bei Fast Dial - Firefox 3 Add-On im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, ich nutze schon seit einiger zeit fast dial da ich somit ganz schnell zugriff auf die wichtigsten seiten habe. hat bisher alles prima geklappt... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Computerfee, 10. September 2008.

  1. Computerfee
    Computerfee Gast

    hallo,

    ich nutze schon seit einiger zeit fast dial da ich somit ganz schnell zugriff auf die wichtigsten seiten habe. hat bisher alles prima geklappt bis heute wo ich das update runtergeladen habe da ein fenster aufging das ein update verfügbar wäre. seitdem habe ich anstatt der 12 seiten nur noch 9 seiten für meine favoriten was mal gar nicht geht da mir nicht mal die 12 seiten gereicht haben. also 12 sollten es schon sein...

    dann sieht die ganze seite so hell aus - wenn man über die fenster fährt wird's normal. soll wohl jetzt so sein keine ahnung aber die ganze seite passt nicht mehr. meine favoriten sind auch nicht mehr gespeichert. habe nun bei google gelesen das es problem mit der version 2.3 gibt. ist leider auf englisch so das ich da nicht ganz durchblicke. meine fragen:

    1. nutzt jemand von euch fast dial?

    2. laut google kann man auf eine ältere version zurückgreifen - ist aber englisch und ich weiß nicht wie das funzt. wie kann ich wieder eine ältere version nutzen?

    3. angeblich hebt version 2.5 die bugs von 2.3 auf aber ich finde keinen download für 2.5. über ff3 finde ich nur die 2.5 version. hat jemand nen download link?

    4. kann man vielleicht auch das design von fast dial ändern? also anderer hintergrund oder mehr felder für die favoritenseiten?

    danke und gruß,

    fee

    EDIT: wie man hier nachlesen kann scheinen etliche user probleme mit dem neuen update zu haben:

    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=64507&highlight=dial

    ich habe nun wieder die alte version 1.9 installiert und nun geht's wieder. aber vielleicht könnt ihr trotzdem auf die fragen 1 und 4 eingehen bei gelegenheit...
     
    #1 Computerfee, 10. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. September 2008
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Also ich hab Fast Dial v2.5 mal ausprobiert und es gibt keine Probleme damit.
    Hintergrundfarbe, Anzahl der Felder usw. lässt sich auch alles problemlos verändern ;)
     
  3. Computerfee
    Computerfee Gast
    ok danke dir für den link - ich werde die version morgen mal ausprobieren...

    EDIT: kann man den hintergrund nur bei der neuen version ändern oder geht das auch bei den alten versionen?
     
    #3 Computerfee, 10. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. September 2008
  4. Computerfee
    Computerfee Gast
  5. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Weiß ich jetzt auf die Schnelle auch nicht, aber es gibt mittlerweile bereits Version 2.9, evtl. geht's damit.
     
  6. Computerfee
    Computerfee Gast

    yo damit geht's. falls es hier noch jemand nutzt und einen hintergrund such - hier gibt's welche:

    http://userlogos.org/backgrounds

    da gibt's auch logo's und andere dinge zum ausprobieren...
     
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Fast Dial - Firefox 3 Add-On

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden