Frage zu WaKü Thermaltek Water 3.0 Performer

Diskutiere und helfe bei Frage zu WaKü Thermaltek Water 3.0 Performer im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo Community und zwar hab ich mal ne Frage und zwar hab ich eine mini WaKü (ich nenn das jetzt mal so) so der CPU (Intel Core i7 4770k) läuft... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von Captain-Smoker, 3. Dezember 2013.

  1. Captain-Smoker
    Captain-Smoker Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    195359
    Steam-ID:
    Captain-Smoker

    hallo Community und zwar hab ich mal ne Frage

    und zwar hab ich eine mini WaKü (ich nenn das jetzt mal so) so der CPU (Intel Core i7 4770k) läuft idle bei 26-30 Grad aber die Lüfter am Radiator Pusten Eiskalte Luft raus also kann die Flüssigkeit doch net Allzu Warm sein jetzt die frage,kann es sein das die Wärme nicht richtig abgetragen wird oder woran kann das Liegen oder ist das normal?
     
    #1 Captain-Smoker, 3. Dezember 2013
  2. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162

    Hi,
    das ist von Radi zu Radi unterschiedlich, der eine braucht langsam drehende Lüfter um die Richtige Temperatur zu bringen beim anderen ist es wieder ein schnell drehender Lüfter. Goggle doch mal was die für deinen Radi so empfehlen von Thermaltake hatte ich leider noch keinen.
    Aber sorgen würde ich mir keine machen wenn die Temps. stimmen ist doch alles OK.

    ---------- Post hinzugefügt um 14:24 ---------- Vorheriger Post um 14:19 ----------

    ich hab gerade mal bei denen nachgesehen.
    Original Werte beim Radi.
    Link: Thermaltake - Germany - Water 3.0 Performer - CLW0222

    Double Curve Fan
    Dual 12cm high airflow PWM fans (1200~2000rpm) for faster heat dissipation and tranquility

    gruß scout
     
  3. Captain-Smoker
    Captain-Smoker Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    195359
    Steam-ID:
    Captain-Smoker

    Das ist die frage kp was son CPU im Idle haben sollte ich finds ok aber wenn die mögl. besteht den noch Kühler zu bekommen kann das nicht schaden
     
    #3 Captain-Smoker, 3. Dezember 2013
Thema:

Frage zu WaKü Thermaltek Water 3.0 Performer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden