Welchen Prozessor? (I5-9600k oder Ryzen 7 5800X)?

Diskutiere und helfe bei Welchen Prozessor? (I5-9600k oder Ryzen 7 5800X)? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welche CPU wäre besser? Zocke Full HD, habe bis jetzt einen i7-7700k und der kommt langsam in seine Jahre denke ich Dankeschön!... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von KevLogger, 12. Januar 2022.

  1. KevLogger
    KevLogger Gast

    Welche CPU wäre besser? Zocke Full HD, habe bis jetzt einen i7-7700k und der kommt langsam in seine Jahre denke ich

    Dankeschön!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welchen Prozessor? (I5-9600k oder Ryzen 7 5800X)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden