Was ist er wohl noch wert?

Diskutiere und helfe bei Was ist er wohl noch wert? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich würde gerne wissen was mein Rechner wohl noch wert ist, da ich mir demnächst nen neuen zulegen wollte :) http://www.sysprofile.de/id30776... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von ~sTyLo~, 29. Juli 2009.

  1. ~sTyLo~
    ~sTyLo~ Computer-Versteher
    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    30776
    2. SysProfile:
    43690

    Hallo,

    ich würde gerne wissen was mein Rechner wohl noch wert ist, da ich mir demnächst nen neuen zulegen wollte :)

    http://www.sysprofile.de/id30776

    Es geht ausschließlich um den Rechner, allerdings ohne
    - 1x Samsung Spinpoint F1 Festplatte (1TB)
    - 1x Samsung SP2504 Festplatte (250GB)
    - 1x Trekstor externe Platte (300GB)
    - Betriebssystem

    Also letzten Endes der Rechner mit nur einer 250GB Platte.

    Zur Grafikkarte muss ich auch nochn Wort verlieren^^ Die hab ich einmal aufgehabt, weil die komplett zugestaubt war ;)
    Dabei hab ich die schönen Aufkleber von der Plastikhülle kaputt gemacht (also dieser schöne Gainward Aufkleber^^), bzw. letztlich komplett entfernt :) Sieht also nicht mehr ganz so schick aus die Karte^^ Keine Ahnung ob sich das nun irgendwie auf den Wert auswirkt :rolleyes:
     
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    ich sag mal 250-300 €
     
    #2 Mr_Lachgas, 29. Juli 2009
  3. ~sTyLo~
    ~sTyLo~ Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    30776
    2. SysProfile:
    43690

    alles klar, danke
     
Thema:

Was ist er wohl noch wert?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden