Furmark startet nicht

Diskutiere und helfe bei Furmark startet nicht im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Liebe Forumer, ganz richtig ist die Überschrift nicht, da Furmark laut Process Explorer startet, es wird aber kein Fenster geöffnet und die CPU wird... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Friedhelm Peters, 22. August 2012.

  1. Friedhelm Peters
    Friedhelm Peters Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Liebe Forumer,
    ganz richtig ist die Überschrift nicht, da Furmark laut Process Explorer startet, es wird aber kein Fenster geöffnet und die CPU wird mit 45 - 50 % belastet. Hat einer eine Idee? Rechner XP SP3 alle updates, Graka Radeon 9250.
    Danke für jeden Tipp
     
    #1 Friedhelm Peters, 22. August 2012
  2. ConCAD
    ConCAD Hardware-Insider
    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    139826
    2. SysProfile:
    78584

    Schonmal Furmark neu installiert?
     
  3. Fanny
    Fanny Gast
    FurMark Test startet nicht

    Hallo zusammen,

    da ich vermute, dass meine Grafikkarte nicht ganz astrein läuft, wollte ich sie testen mit FurMark. Aber FurMark hat wohl heute frei ;)
    Ich sehe im Taskmanager bei den Prozessen, dass FurMark ganz kurz gestartet wird und dann geht es direkt wieder aus.

    Betriebssystem XP
    FurMark 1.10.3
    Grafikkarte NVidia
     
  4. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Hallo,

    hast du Furmark mal mit Administratorrechten ausgeführt? Könnte es sein das sich Furmark in die Taskleiste minimiert? Das halte ich zwar für unwahrscheinlich aber man weis ja nie. ;)
    Oder aber es fehlt ein Treiber, eventuell aktuelle DirectX- Version installieren. Hast du den aktuellen Grafikkartentreiber installiert?

    Gruß
    Nico
     
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    hat sich inzwischen erledigt, danke trotzdem :)
     
    #5 Unregistriert, 16. Januar 2013
  6. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Was war denn die Ursache und/oder die Lösung für das Problem?
     
  7. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    furmark braucht mindestens Direct X 9.0
    und die Radeon 9250 hat bloß Direct X 8.1
    mal davon abgesehen, würde die Radeon 9250 bei furmark auf niedrigster
    auflösung nichtmal 1 FPS schaffen
     
    #7 Mr_Lachgas, 16. Januar 2013
Thema:

Furmark startet nicht

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. furmark startet nicht

    ,
  2. furmark lässt sich nicht installieren

    ,
  3. furmark test startet nicht

    ,
  4. furmark funktioniert nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden