Minecraft kein Regen Sound

Diskutiere und helfe bei Minecraft kein Regen Sound im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Minecraft kein Regen Sound Hallo :), ich spiele seit kurzem Minecraft und es regnet gerade zum ersten mal. Ich würde mich eigentlich freuen aber... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 11. November 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Minecraft kein Regen Sound

    Hallo :),
    ich spiele seit kurzem Minecraft und es regnet gerade zum ersten mal. Ich würde mich eigentlich freuen aber der Regen macht nicht den tollen Sound den er eigentlich sollte. Ich spiele in der beta 1.9 prearelease 5 also fast die allerneueste Version und das mit der Grafik auf Fancy hatte ich auch vorher schon. Es muss also an was anderem liegen.
    Schon mal Danke für eure Hilfe :)



    P.S: Die anderen Sounds funktionieren gut, es kann also auch nicht daran liegen dass mein Ton aus ist oder mein Lautsprecher kaputt ;)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Minecraft 1.5 Rain - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=ihgm82gcH98

    Minecraft Regen und ein gigantisches Bauwerk [Sehenswert ...
    http://www.youtube.com/watch?v=qaaHhSpaOmY

    Regen ? Minecraft Wiki
    http://de.minecraftwiki.net/wiki/Regen

    Patch Historie ? Minecraft Wiki
    http://de.minecraftwiki.net/wiki/Patch_Historie

    Wetter ? Minecraft Wiki
    http://de.minecraftwiki.net/wiki/Wetter

    Minecraft kein Regen Sound (Computerspiele)
    http://www.gutefrage.net/frage/minecraft-kein-regen-sound

    Minecraft « Das Leben in Blöcken
    http://www.minecraft.name/

    Software-Updates: In Minecraft kann es jetzt auch regnen und ...
    http://www.netzwelt.de/news/86374-software-updates-minecraft-regnen-schneien.html
     
Thema:

Minecraft kein Regen Sound

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden