Dell inspiron all in one - Lautsprecherklang Klang?

Diskutiere und helfe bei Dell inspiron all in one - Lautsprecherklang Klang? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Morgen, ich habe mir einen aktuellen Dell inspiron all in one 27 PC gekauft. Leider habe ich das Problem, dass der Klang z.B. auf youtube oder... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von sachsenland200, 28. November 2023.

1. sachsenland200
    sachsenland200 Gast

Guten Morgen,

ich habe mir einen aktuellen Dell inspiron all in one 27 PC gekauft. Leider habe ich das Problem, dass der Klang z.B. auf youtube oder Live-Stream Radio nicht gut ist. Es hört sich an als ob ein Lautsprecher defekt wäre. Dies war auch meine Vermutung gewesen. Der Rechner ist Softwaretechnisch auf dem neusten Stand, Windows 11 ist vorhanden.

Ich habe soeben soeben eine Musikdatei aus dem Internet heruntergeladen und diese mit dem Windows Media Player absgespielt. Erstaunlicherweise ist da der Klang sauber. Dell selbst jat auch ein Tool um einen Soundtest durchzuführen. Dort hört sich der Klang auch ok an.

Woran könnte das liegen? Firefox und Explorer haben beide das gleiche Problem.

Vielen Dank!

:)

#1 sachsenland200, 28. November 2023
Thema:

Dell inspiron all in one - Lautsprecherklang Klang?

Die Seite wird geladen...

Dell inspiron all in one - Lautsprecherklang Klang? - Similar Threads - Dell inspiron all

Forum Datum

SumUp Terminal: Neues All-in-One-Kartenterminal vorgestellt

SumUp Terminal: Neues All-in-One-Kartenterminal vorgestellt: SumUp Terminal: Neues All-in-One-Kartenterminal vorgestellt Hierbei handelt es sich um ein All-in-One-Gerät, welches eine Kombination aus Kartenleser, Bestellsystem sowie Kassensystem und...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2025

Apple Music zeigt eure All-time-Favoriten

Apple Music zeigt eure All-time-Favoriten: Apple Music zeigt eure All-time-Favoriten Abonnenten sollten ab sofort über ihre Startseite, nicht nur in der mobilen App, sondern auch mobil, Zugriff auf ihre absoluten Lieblingssongs aller...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2025

Dell stellt XPS-Nachfolger vor: Neue Flaggschiff-Notebooks mit 14,5 Zoll und 16,3 Zoll

Dell stellt XPS-Nachfolger vor: Neue Flaggschiff-Notebooks mit 14,5 Zoll und 16,3 Zoll: Dell stellt XPS-Nachfolger vor: Neue Flaggschiff-Notebooks mit 14,5 Zoll und 16,3 Zoll Jetzt hat man die neuen Flaggschiff-Notebooks vorgestellt, welche die XPS-Reihe beerben sollen: das Dell 14...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025

Insta360 Flow 2: Neuer All-in-One-Gimbal für Smartphones

Insta360 Flow 2: Neuer All-in-One-Gimbal für Smartphones: Insta360 Flow 2: Neuer All-in-One-Gimbal für Smartphones Das Accessoire soll euch also helfen, ohne Verwacklungen Fotos und Videos aufzunehmen. Der Insta360 Flow 2 verfügt über einen...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Dell inspiron all in one - Lautsprecherklang Klang? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden