Gibt es eine möglichkeit bei BF3 für die PS3 die auflösung zu verbessern?

Diskutiere und helfe bei Gibt es eine möglichkeit bei BF3 für die PS3 die auflösung zu verbessern? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein problem ist, das auf meinem fernseher die auflösung von BF3 ziemlich schlecht ist, heißt: ich kann gegner in der ferne kaum, bzw garnicht sehen... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 28. Dezember 2011.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Mein problem ist, das auf meinem fernseher die auflösung von BF3 ziemlich schlecht ist, heißt: ich kann gegner in der ferne kaum, bzw garnicht sehen und auch die schrift ist sehr schwer zu lesen, hoffe ihr versteht was ich meine.
    ich wollte fragen ob man da irgentwelche einstellungen am fernseher oder an der PS3 vornehmen kann. unser fernseher ist ein relativ neuer flatscreen bildschirm.

#1 Unregistriert, 28. Dezember 2011
  2. Rossi
    Rossi Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    64772
    2. SysProfile:
    78830
    120437

Hast du deine PS3 über ein HDMI Kabel angeschlossen oder über SCART bzw. Komponente? Habe selber keine PS3 aber bei der Xbox das selbe Problem gehabt. Die liefern immer nur ein SCART Kabel mit. Schnell gegen ein HDMI Kabel getauscht und die Qualität ist um Welten besser!!

Soweit ich weiß kann man an einer Konsole aber keine Qualitätseinstellungen vornehmen. Habe aber wie erwähnt keine PS3 und kann das nicht mit sicherheit sagen.

3. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

Jo, wenn die PS3 mit Scart verbunden ist, ist die Qualität zum Wegtreten.
    Ein HDMI Kabel sollte dein Problem beheben. Ansonsten kannst du da nichts machen.

Thema:

Gibt es eine möglichkeit bei BF3 für die PS3 die auflösung zu verbessern?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden