Die Mini-ITX-Zwerge der PCGHX-Community - Update

Diskutiere und helfe bei Die Mini-ITX-Zwerge der PCGHX-Community - Update im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die Mini-ITX-Zwerge der PCGHX-Community - Update Das ATX-Format für Mainboards ist etablierter Standard, für kleine Spiele-Rechner ist er aber nicht... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 21. Juli 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.297
    Zustimmungen:
    12

    Die Mini-ITX-Zwerge der PCGHX-Community - Update

    Das ATX-Format für Mainboards ist etablierter Standard, für kleine Spiele-Rechner ist er aber nicht gut geeignet. Micro-ATX stellt eine Verbesserung dar, PC-Schrauber setzen bei Mini-PCs aber am liebsten auf Mini-ITX. Im PCGHX-Forum gibt es einen Thread…


    Die Mini-ITX-Zwerge der PCGHX-Community - Update
     
Thema:

Die Mini-ITX-Zwerge der PCGHX-Community - Update

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden