Tesla: Verluste im ersten Quartal 2019

Diskutiere und helfe bei Tesla: Verluste im ersten Quartal 2019 im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tesla: Verluste im ersten Quartal 2019 Man wollte einen Ausblick geben, denn es standen Quartalszahlen an, an die keine große Erwartung gestellt... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. April 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.612
    Zustimmungen:
    12

    Tesla: Verluste im ersten Quartal 2019

    Man wollte einen Ausblick geben, denn es standen Quartalszahlen an, an die keine große Erwartung gestellt wurde. Diese wurden nun auch verkündet und sie waren noch schlechter, als von Experten vorhergesagt.

    Tesla: Verluste im ersten Quartal 2019
     
Thema:

Tesla: Verluste im ersten Quartal 2019

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden