Amazon Music: Tausende von Liedern und Alben nun in Ultra High Definition

Diskutiere und helfe bei Amazon Music: Tausende von Liedern und Alben nun in Ultra High Definition im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Amazon Music: Tausende von Liedern und Alben nun in Ultra High Definition Zum ersten Mal können Fans Musik von Künstlern aus verschiedensten Genres... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. Oktober 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.361
    Zustimmungen:
    12

    Amazon Music: Tausende von Liedern und Alben nun in Ultra High Definition

    Zum ersten Mal können Fans Musik von Künstlern aus verschiedensten Genres und Epochen mit der ganzen Tiefe, Lebendigkeit, Nuancierung und Emotionalität der Originalaufnahmen auf Amazon Music HD streamen. Darüber hinaus wurde Musik von Künstlern wie den Eagles, Elton John, Linkin Park, Tom Petty, Ariana Grande, Jon Pardi, Shawn Mendes, Lady Gaga, Lil Tecca, Selena Gomez, Post Malone und anderen in 3D-Audioformaten wie Dolby Atmos und Sony 360RA (das habe ich mal getestet) neu abgemischt, was den Kunden ein beeindruckendes Hörerlebnis bieten soll..

    Amazon Music: Tausende von Liedern und Alben nun in Ultra High Definition
     
Thema:

Amazon Music: Tausende von Liedern und Alben nun in Ultra High Definition

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden