N26: Neues App-Update bringt kleinere Veränderungen

Diskutiere und helfe bei N26: Neues App-Update bringt kleinere Veränderungen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; N26: Neues App-Update bringt kleinere Veränderungen Ich hatte es kürzlich in anderen Beiträgen bereits erwähnt: In Sachen Features und Funktionalität... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. Februar 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.367
    Zustimmungen:
    12

    N26: Neues App-Update bringt kleinere Veränderungen

    Ich hatte es kürzlich in anderen Beiträgen bereits erwähnt: In Sachen Features und Funktionalität muss man da sicherlich auch liefern, fährt doch das Fintech „Vivid“ derzeit eine „aggressive“ Neukundenstrategie mit verdoppelten Boni und weiteren Anreizen. Auch in Sachen Funktionen muss man sich vor dem Neuling in einigen Punkten „warm anziehen“.

    N26: Neues App-Update bringt kleinere Veränderungen
     
Thema:

N26: Neues App-Update bringt kleinere Veränderungen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden