Apple TV: Benachrichtigungen der Tastatur am iPhone lassen sich bald deaktivieren

Diskutiere und helfe bei Apple TV: Benachrichtigungen der Tastatur am iPhone lassen sich bald deaktivieren im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Apple TV: Benachrichtigungen der Tastatur am iPhone lassen sich bald deaktivieren Besonders praktisch empfinde ich es, dass ich iPhone oder iPad als... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. Oktober 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.347
    Zustimmungen:
    12

    Apple TV: Benachrichtigungen der Tastatur am iPhone lassen sich bald deaktivieren

    Besonders praktisch empfinde ich es, dass ich iPhone oder iPad als Eingabegerät nutzen kann, sprich: Ich muss nicht über die Fernbedienung Accountdaten wie ellenlange Passwörter eingeben, das mache ich bequem über das iPhone. Auf der anderen Seite kann es Nutzer stören, dass das iPhone oder iPad rappelt, wenn sie ein Eingabefeld auf dem Apple TV besuchen.

    Apple TV: Benachrichtigungen der Tastatur am iPhone lassen sich bald deaktivieren
     
Thema:

Apple TV: Benachrichtigungen der Tastatur am iPhone lassen sich bald deaktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden