iOS 13.1: Vierte Beta auch für iPhone 11 und 11 Pro verfügbar

Diskutiere und helfe bei iOS 13.1: Vierte Beta auch für iPhone 11 und 11 Pro verfügbar im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; iOS 13.1: Vierte Beta auch für iPhone 11 und 11 Pro verfügbar iOS 11 war schon nicht besonders fehlerfrei und wurde erst im Laufe des... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. September 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.357
    Zustimmungen:
    12

    iOS 13.1: Vierte Beta auch für iPhone 11 und 11 Pro verfügbar

    iOS 11 war schon nicht besonders fehlerfrei und wurde erst im Laufe des Veröffentlichungsjahres ein gutes Betriebssystem. Dasselbe ist auch bei iOS 13 der Fall.

    iOS 13.1: Vierte Beta auch für iPhone 11 und 11 Pro verfügbar
     
Thema:

iOS 13.1: Vierte Beta auch für iPhone 11 und 11 Pro verfügbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden