TicWatch Pro 3 Ultra: Neue Version mit 4G LTE ist nun verfügbar

Diskutiere und helfe bei TicWatch Pro 3 Ultra: Neue Version mit 4G LTE ist nun verfügbar im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; TicWatch Pro 3 Ultra: Neue Version mit 4G LTE ist nun verfügbar Schon „damals“ wurde angekündigt, dass es neben einer GPS- auch eine LTE-Version geben... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. November 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.347
    Zustimmungen:
    12

    TicWatch Pro 3 Ultra: Neue Version mit 4G LTE ist nun verfügbar

    Schon „damals“ wurde angekündigt, dass es neben einer GPS- auch eine LTE-Version geben würde. Als Erscheinungszeitraum stellte man den November 2021 in Aussicht.

    TicWatch Pro 3 Ultra: Neue Version mit 4G LTE ist nun verfügbar
     
Thema:

TicWatch Pro 3 Ultra: Neue Version mit 4G LTE ist nun verfügbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden