Anschluss zum Monitor kaputt oder Software fehler?

Diskutiere und helfe bei Anschluss zum Monitor kaputt oder Software fehler? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, einmal zur Info im Voraus: Mein Pc ging immer schlecht an und hat vermutlich auch ein Problem mit dem Kühler des Netztwerkteils. Deshalb... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Bjarnehilftgern, 3. Dezember 2022.

  1. Bjarnehilftgern
    Bjarnehilftgern Gast

    Hallo,

    einmal zur Info im Voraus:

    Mein Pc ging immer schlecht an und hat vermutlich auch ein Problem mit dem Kühler des Netztwerkteils. Deshalb hatte ich ihn vor 2 Wochen zum Hersteller geschickt (hatte noch Garantie) jetzt hatten sie mir den Pc gestern zurück geschickt, ohne etwas gemacht zu haben weil sie momentan wohl keine Kapazität mehr haben. Jetzt mach ich den Pc an und dieses Bild ( sieht unten ) erscheint. Es kann nicht an Kabel liegen und nicht am Bildschirm also nur noch der anstecker (am Pc für das HDMI Kabel ) der evtl beim Transport kaputt gegangen ist oder an der Software.

    ps: Das Bild ist nicht schlecht Fotografiert, es sieht wirklich so aus


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 Bjarnehilftgern, 3. Dezember 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Anschluss zum Monitor kaputt oder Software fehler?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden