MW2 wenig fps auf fast komplett niedrigen settings trotz guten Komponenten?

Diskutiere und helfe bei MW2 wenig fps auf fast komplett niedrigen settings trotz guten Komponenten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich habe ein Problem in MW2. Ich bekomme teilweise trotz guten Pc Komponenten auf fast komplett Niedrigen Grafik Settings nur wenig Fps :/ .... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Waveez, 15. November 2022.

  1. Waveez
    Waveez Gast

    Moin, ich habe ein Problem in MW2. Ich bekomme teilweise trotz guten Pc Komponenten auf fast komplett Niedrigen Grafik Settings nur wenig Fps :/ . Teilweise sehe ich Leute die mehr fps haben mit einer Nvidia 20er Serie auf Hoch oder Ultra Settings.
    Meine Komponenten: Graka: Gigabyte GeForce RTX 3060 Gaming OC 12GB V2 LHR GrafikkarteCPU: AMD Ryzen 7 3700X 8-Core ProcessorRam: Corsair Vengeance RGB Pro 16gb (2x8gb) DDR4 3200MhzMonitor: 1080p 144hz MSI Monitor Aktuell bekomme ich auf meinen Grafiksetting die fast nur aus Mittleren und Niedrigen Optionen bestehen. Aktuell bekomme ich mit denen nur 100-120 FPS. Ich würde mich über hilfe freuenLg :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

MW2 wenig fps auf fast komplett niedrigen settings trotz guten Komponenten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden