Was zur Hölle ist das?

Diskutiere und helfe bei Was zur Hölle ist das? im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mahlzeit! Also. Ich suche die Bezeichnunjg für diesen Ram. Er ist aus einen Acer Aspire 1300... [IMG] Ist ein 256mb modul, wie man sieht. Ich möchte... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von Schalla, 9. Juli 2009.

  1. Schalla
    Schalla Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    6420

    Mahlzeit!

    Also.
    Ich suche die Bezeichnunjg für diesen Ram. Er ist aus einen Acer Aspire 1300...
    [​IMG]

    Ist ein 256mb modul, wie man sieht. Ich möchte mir davon sofern es diese gibt 2 512er holen. Wüsste jmd. woher ich sowas bekommen würde?

    Lg
    Hybrid
     
  2. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

    Von infineon gibts keine So-Dimm SDRAMs!

    Aber von anderen herstellern:
    http://geizhals.at/eu/?cat=ramsodimm;xf=253_512&sort=p

    musst halt 2x kaufen^^
     
  3. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455
    hier mal einer mit 512mb (ein bißchen billiger).
     
  4. Schalla
    Schalla Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    6420

    Würde diesen reinpasen?


    Ich möchte um ehrlich zu sein nicht zuviel Geld investieren, den 45€ sind schon viel.^^

    Edit//

    Fehlalarm. DDR2^^
     
Thema:

Was zur Hölle ist das?

Die Seite wird geladen...

Was zur Hölle ist das? - Similar Threads - Hölle

Forum Datum

Hallo also ich möchte mir einen PC Höllen und Ist das ASRock B660m-hdv ausreichend für den...

Hallo also ich möchte mir einen PC Höllen und Ist das ASRock B660m-hdv ausreichend für den...: Und reicht 240m water Ayo aus für den i5 14600kf? Vielen Dank https://www.gutefrage.net/frage/hallo-also-ich-moechte-mir-einen-pc-hoellen-und-ist-das-asrock-b660m-hdv-ausreichend-fuer-den-i5-14600kf
Prozessoren 20. November 2023

Lohnt es sich die GrafikkarteASUS Radeon RX 6500 Grafikkarte zu hollen?

Lohnt es sich die GrafikkarteASUS Radeon RX 6500 Grafikkarte zu hollen?: Hallo Ich wollte mir ein neue Grafikkarte kaufen aber ich weiß nicht ob das ein gute Idee ist die Grafikkarte ASUS Radeon RX 6500 zu kaufen gibt es andere Grafikkarte die besser sind als die aber...
Prozessoren 21. September 2023

Doom Eternal, Mick Gordon und die Videospielkomponisten, die die Hölle erregen

Doom Eternal, Mick Gordon und die Videospielkomponisten, die die Hölle erregen: 2020 war ein höllisches Jahr für die meisten, aber besonders für die Musiker hinter diesen höllischen Soundtracks [ATTACH] Die Besessenheit der Spiele mit dem Reich des Teufels reicht Jahrzehnte...
Games News 4. Februar 2021

Hölle: Gratis-Hörbuch, gelesen von Oliver Rohrbeck

Hölle: Gratis-Hörbuch, gelesen von Oliver Rohrbeck: Hölle: Gratis-Hörbuch, gelesen von Oliver Rohrbeck Ein Projekt, hinter dem Oliver Rohrbeck steckt. Bekannte Stimme, vielen sicherlich als Detektiv Justus Jonas von den Drei??? bekannt. Hölle:...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2018

Windows 10: WO ZUR HÖLLE IST MEINE STUDIENARBEIT?!? --> VERSCHROTTET WIN10 Daten?

Windows 10: WO ZUR HÖLLE IST MEINE STUDIENARBEIT?!? --> VERSCHROTTET WIN10 Daten?: Hallo zusammen, weil für mein Studium auf ei n 64 Bit Betriebssystem umsteigen musste bin ich bei Windows 10 gelandet. Habe fröhlich 9 Stunden an meiner Studienarbeit weitergearbeitet, dann PC...
Windows 10 29. September 2017

Die Hölle friert zu: Google passt Inbox endlich für das iPhone X an

Die Hölle friert zu: Google passt Inbox endlich für das iPhone X an: Die Hölle friert zu: Google passt Inbox endlich für das iPhone X an Sicherlich hat die Wartezeit auch mit dem neuen Gmail zu tun – denn jenes bekam nicht nur ein neues Design, sondern auch...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2018

China-Phones: Retter der Smartphone-Welt oder Ticket in die Hölle?

China-Phones: Retter der Smartphone-Welt oder Ticket in die Hölle?: China-Phones: Retter der Smartphone-Welt oder Ticket in die Hölle? Dabei kristallisieren sich oftmals zwei recht klare Fronten heraus. Die einen von euch nutzen die China-Phones, um (manchmal...
User-Neuigkeiten 3. Dezember 2017

Wie macht man sich bei Minecraft 1.0 ein portal zur Hölle?

Wie macht man sich bei Minecraft 1.0 ein portal zur Hölle?: Wie macht man sich bei Minecraft 1.0 ein portal zur Hölle? Habe jetzt Minecraft und möchte im Creative Modus ein Portal zur Höllle errichten, wie?
Computerfragen 24. November 2011

Achtung keine gute idee sich so was zu hollen !!!

Achtung keine gute idee sich so was zu hollen !!!: Ich habe von Tele 2 eine Router der ist mir lätze nacht erst ma kaput gegangen !!! Ich habe den 24 stunden am tag an gehabt, ein halbes jahr lang . gestern machte es dan puffff und Roch total ned...
Software & Treiber 23. November 2007

Gelöschte daten zurück hollen.

Gelöschte daten zurück hollen.: Gibt es ein gutes Tool, womit man gelöschte Daten wieder zurück holln kann ?. Ich weis das man nicht alles zurück bekommt, aber ich brächte da ein gutes. Danke Ackermann
Software & Treiber 12. Juni 2007

SB Xtreme Audio + Logitech Z-5500 Digital + Vista = Hölle?

SB Xtreme Audio + Logitech Z-5500 Digital + Vista = Hölle?: Nabend liebe Sysprofile Gemeinde. Ich bin grad am die Kriese kriegen! Ich hab seit gestern die Logitech Boxen, da meine alten aus Eigenverschulden nicht mehr funktionieren. Zum anfang lief auch...
Archiv 19. Mai 2007
Was zur Hölle ist das? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden