Suche nach Profil DonPIZI

Diskutiere und helfe bei Suche nach Profil DonPIZI im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöchen, wie kann es sein, dass wenn man nach den Profil DonPIZI sucht, jeden Mist findet nur nicht mein Profil? Es werden sogar alte Bilder... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von DonPIZI, 9. März 2011.

  1. DonPIZI
    DonPIZI Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    84958
    Steam-ID:
    DonPIZI

    Hallöchen,
    wie kann es sein, dass wenn man nach den Profil DonPIZI sucht, jeden Mist findet nur nicht mein Profil?
    Es werden sogar alte Bilder uploads in Foren, genauer eigedlich nur talk.maemo.org, gefunden.
    Lustiger weise findet man bei google, wenn man nach donpizi sucht an 5ter Stelle mein Profil... Nein das FB Profil an Nr1 bin nicht ich. Aber der ganze Rest kommt von mir ^^
    Jemand ne Idee?
     
  2. HeatHunter
    HeatHunter PC-Freak
    Registriert seit:
    1. November 2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    141146
    2. SysProfile:
    143302

    ja.. die suche geht einfach nicht :D
     
    #2 HeatHunter, 10. März 2011
Thema:

Suche nach Profil DonPIZI

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden