RGB Steuern Gigabyte B660M DS3H?

Diskutiere und helfe bei RGB Steuern Gigabyte B660M DS3H? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir einen Neuen CPU Kühler geholt BeQuite! Pure Rock 2 FX und der Hat ja wen ich mich nicht irre ARGB. So habe ich ihn dann auch am 3 Pin 5... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Elytox, 1. Februar 2023.

1. Elytox
    Elytox Gast

Ich habe mir einen Neuen CPU Kühler geholt BeQuite! Pure Rock 2 FX und der Hat ja wen ich mich nicht irre ARGB.

So habe ich ihn dann auch am 3 Pin 5 Volt anschluss des Mainboards angeschlossen Und er leuchtet jetzt Orange aber wie steuere ich jetzt die Beleuchtung ?

Ich habe im BIOS nachgesehen und nichts gefunden muss ich also eine Softwear instalieren ? Und wen ja welche ?

:)

Thema:

RGB Steuern Gigabyte B660M DS3H?

Die Seite wird geladen...

RGB Steuern Gigabyte B660M DS3H? - Similar Threads - RGB Steuern Gigabyte

Forum Datum

TCL X11L: Smart-TV setzt auf neuartige Quantum Dots statt RGB Mini LED

TCL X11L: Smart-TV setzt auf neuartige Quantum Dots statt RGB Mini LED: TCL X11L: Smart-TV setzt auf neuartige Quantum Dots statt RGB Mini LED Die neuen LCD-Hintergrundbeleuchtungen haben viele TV-Hersteller entzückt und sollen jetzt auch Kunden begeistern. TCL geht...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2026

LG OLED 2026: Auch der C6 erhält RGB Tandem – aber nur für einige Diagonalen

LG OLED 2026: Auch der C6 erhält RGB Tandem – aber nur für einige Diagonalen: LG OLED 2026: Auch der C6 erhält RGB Tandem – aber nur für einige Diagonalen Alle Einzelheiten liegen noch nicht vor, aber es ist schon das Wesentliche zu den beiden wohl beliebtesten Serien...

CES 2026: Samsung präsentiert 130-Zoll Micro RGB TV

CES 2026: Samsung präsentiert 130-Zoll Micro RGB TV: CES 2026: Samsung präsentiert 130-Zoll Micro RGB TV Das neue Modell setzt, wie der Name schon sagt, auf modernste Micro-RGB-Technologie, die mit KI-Unterstützung für besonders lebendige Farben,...
RGB Steuern Gigabyte B660M DS3H? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden