RGB Steuern Gigabyte B660M DS3H?

Diskutiere und helfe bei RGB Steuern Gigabyte B660M DS3H? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir einen Neuen CPU Kühler geholt BeQuite! Pure Rock 2 FX und der Hat ja wen ich mich nicht irre ARGB. So habe ich ihn dann auch am 3 Pin 5... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Elytox, 1. Februar 2023.

1. Elytox
    Elytox Gast

Ich habe mir einen Neuen CPU Kühler geholt BeQuite! Pure Rock 2 FX und der Hat ja wen ich mich nicht irre ARGB.

So habe ich ihn dann auch am 3 Pin 5 Volt anschluss des Mainboards angeschlossen Und er leuchtet jetzt Orange aber wie steuere ich jetzt die Beleuchtung ?

Ich habe im BIOS nachgesehen und nichts gefunden muss ich also eine Softwear instalieren ? Und wen ja welche ?

:)

Thema:

RGB Steuern Gigabyte B660M DS3H?

Die Seite wird geladen...

RGB Steuern Gigabyte B660M DS3H? - Similar Threads - RGB Steuern Gigabyte

Forum Datum

LG UltraGear OLED 27GX700A: Neuer Gaming-Monitor mit RGB-Tandem-Panel und 280 Hz

LG UltraGear OLED 27GX700A: Neuer Gaming-Monitor mit RGB-Tandem-Panel und 280 Hz: LG UltraGear OLED 27GX700A: Neuer Gaming-Monitor mit RGB-Tandem-Panel und 280 Hz Dieser setzt auf ein RGB-Tandem-Panel, wie es m TV-Bereich etwa in den LG OLED G5 zum Einsatz kommt. Diese Panels...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2025
RGB Steuern Gigabyte B660M DS3H? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden