Snapseed nun angepasst für neue iOS-Version und -Geräte

Diskutiere und helfe bei Snapseed nun angepasst für neue iOS-Version und -Geräte im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Snapseed nun angepasst für neue iOS-Version und -Geräte Wobei „Bearbeiten“ ja auch immer so ein Wort ist, wenn es sich doch meistens um Dinge wie... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 1. Juni 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.580
    Zustimmungen:
    12

    Snapseed nun angepasst für neue iOS-Version und -Geräte

    Wobei „Bearbeiten“ ja auch immer so ein Wort ist, wenn es sich doch meistens um Dinge wie Farbtemperatur, Kontrast, Vignettierung und sonstiges dreht. Ich selber nutze dafür ganz gerne VSCO oder auch Google Fotos , wobei meiner Meinung nach nichts an Snapseed herankommt.

    Snapseed nun angepasst für neue iOS-Version und -Geräte
     
Thema:

Snapseed nun angepasst für neue iOS-Version und -Geräte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden