Media Center Kodi v17 „Krypton“ Beta 2 veröffentlicht
Diskutiere und helfe bei Media Center Kodi v17 „Krypton“ Beta 2 veröffentlicht im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Media Center Kodi v17 „Krypton“ Beta 2 veröffentlicht Version 17 „Krypton“ wurde gerade als zweite Beta veröffentlicht. Zahlreiche kleinere... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. September 2016.
Thema:
Media Center Kodi v17 „Krypton“ Beta 2 veröffentlicht
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Media Center Kodi v17 „Krypton“ Beta 2 veröffentlicht - Similar Threads - Media Center Kodi |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kodi 21.2 „Omega“: Fehlerbehebungen für das beliebten Media-CenterKodi 21.2 „Omega“: Fehlerbehebungen für das beliebten Media-Center: Kodi 21.2 „Omega“: Fehlerbehebungen für das beliebten Media-Center
Diese Version konzentriert sich hauptsächlich auf die Behebung von Fehlern und Verbesserungen der Stabilität, anstatt neue...
|
User-Neuigkeiten | 19. Januar 2025 |
verwenden von xbox 360 mit windows media centerverwenden von xbox 360 mit windows media center: verwenden von xbox 360 mit windows media center
|
Windows 7 | 3. Januar 2024 |
Panasonic stampft seine App Media Center einPanasonic stampft seine App Media Center ein: Panasonic stampft seine App Media Center ein
Aktuell könnt ihr die Anwendung noch für sowohl Android als auch Apple iOS herunterladen. Doch ab dem 18.
Panasonic stampft seine App Media Center ein
|
User-Neuigkeiten | 26. April 2023 |
Windows DVD Maker / Windows Media CenterWindows DVD Maker / Windows Media Center: Hallo Fans,
Gut, Geschenke von Microsoft, DVD Maker und Media Center, wird in Win 10 nicht mehr vorhanden sein, aber wer bitte benutzt noch dieses Spielzeug, wobei ich daran gar nicht...
|
Windows 7 | 3. März 2019 |
Plex Media Center ab sofort für Qnap TS-128A, TS-228A und TS-328 verfügbarPlex Media Center ab sofort für Qnap TS-128A, TS-228A und TS-328 verfügbar: Plex Media Center ab sofort für Qnap TS-128A, TS-228A und TS-328 verfügbar
Für die Modelle Qnap TS-128A, TS-228A und TS-328 steht ab sofort nämlich die Plex Media Center-Software zur Verfügung....
|
User-Neuigkeiten | 21. Dezember 2018 |
Semper Media Center (SPMC): Ungewisse Zukunft – Entwickler wechselt zu MrMCSemper Media Center (SPMC): Ungewisse Zukunft – Entwickler wechselt zu MrMC: Semper Media Center (SPMC): Ungewisse Zukunft – Entwickler wechselt zu MrMC
Für Kodi gibt es auch einen unoffiziellen Fork speziell für Android sowie Android TV – Semper Media Center (SPMC). War...
|
User-Neuigkeiten | 19. März 2018 |
Semper Media Center (SPMC) 16.7.0 schließt SicherheitslückeSemper Media Center (SPMC) 16.7.0 schließt Sicherheitslücke: Semper Media Center (SPMC) 16.7.0 schließt Sicherheitslücke
Die Version 16.7.0 aktualisiert nicht nur Python auf Version 2.7, sondern man schließt auch eine neulich bekannt gewordene...
|
User-Neuigkeiten | 31. Mai 2017 |
Kodi und Android: Könnte holprig werden, aber Semper Media Center steht paratKodi und Android: Könnte holprig werden, aber Semper Media Center steht parat: Kodi und Android: Könnte holprig werden, aber Semper Media Center steht parat
So heißt es im Kodi-Forum: „No we are focused on using the official Android API’s as supplied by Google as the Kodi...
|
User-Neuigkeiten | 16. März 2016 |
Windows Media Center: Das Aus kommt mit Windows 10Windows Media Center: Das Aus kommt mit Windows 10: Windows Media Center: Das Aus kommt mit Windows 10
03.05.2015 13:00 - Man hatte aber irgendwann das Gefühl, dass in Sachen Windows Media Center nicht mehr allzu viel bei Microsoft passiert – und...
|
User-Neuigkeiten | 3. Mai 2015 |
Windows Media Center findet kein TV-Signal, WinTV7 dagegen schonWindows Media Center findet kein TV-Signal, WinTV7 dagegen schon: Hi,
ich habe heute meinen Rechner neu aufgesetzt, von Win 8 Pro auf Win 8.1 Pro. War eine "clean"-Installation, also kein Upgrade.
Bis gestern hat meine Hauppauge WinTV-HVR 4400-HD einwandfrei...
|
Software & Treiber | 9. November 2013 |
Windows Media CenterWindows Media Center: Hallo!
Kann mir jemand mit einfachen Worten und zusammengefasst erklären wozu "Windows Media Center" gut ist? Habe schon bei Wikipedia geguckt aber richtig schlau bin ich nicht draus...
|
Software & Treiber | 7. Juni 2013 |
Automatische Updates im Windows Media CenterAutomatische Updates im Windows Media Center: Hallo,
brauche Hilfe... Kann mir jemand verraten wie man die Automatischen Updates vom Windows Media Center deaktivieren kann?
|
freie Fragen | 23. Mai 2013 |
Pdf Datei mit Windows Media Center öffnenPdf Datei mit Windows Media Center öffnen: Pdf Datei mit Windows Media Center öffnen
Adobe Reader kostet doch nichts ....
|
Computerfragen | 8. Januar 2013 |