Download: Nero Burning Rom Free V9.4.12.3 - kostenloses Brennprogramm

Diskutiere und helfe bei Download: Nero Burning Rom Free V9.4.12.3 - kostenloses Brennprogramm im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Download: Nero Burning Rom Free V9.4.12.3 - kostenloses Brennprogramm 31.07.2009 11:05 - Nero Burning Rom ist seit dem 30. Juli 2009 als... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 31. Juli 2009.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

31.07.2009 11:05 - Nero Burning Rom ist seit dem 30. Juli 2009 als Free-Version zum Download freigegeben. Das kostenlose Brennprogramm bietet die wichtigsten Funktionen der kompletten Suite.

Weiterlesen...

2. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199

Was ist denn jetzt los, werden bei der Nero AG plötzlich Drogen in der Kantine gereicht oder wieso bieten die Ihr Kernprodukt jetzt kostenlos an? :ugly:

Ich finde es ja klasse, dass es endlich auch die Brennfunktion von Nero kostenlos gibt aber ich denke hier sind die Jungs der Nero AG vielleicht etwas zu selbstsicher was die übrige Multimedia Produktpalette angeht. Das Ziel ist ja klar, mehr Kunden für die übrigen Module locken. Aber mal im ernst wer denkt bei einem Multimedia Center als erstes an Nero. Wenn ich an Nero denke dann geht es mir ums schnelle und einfach brennen von CDs und DVDs und das geht ja jetzt kostenlos, weiso also für weitere Nero Produkte noch Geld ausgeben wenn alle Funktionen, die Nero noch zusätzlich anbietet, auch in kostenlosen Freeware Produkten enthalten sind?

MfG RavingRAT

#2 RavingRAT, 31. Juli 2009
Thema:

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden