Microsoft Silverlight funktioniert nicht mit Firefox

Diskutiere und helfe bei Microsoft Silverlight funktioniert nicht mit Firefox im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, ich habe mir gerade Microsoft Silverlight heruntergeladen, um auf Sky Go fernsehen zu können. Wenn ich jetzt mit Firefox auf die Sky Go... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 4. Oktober 2015.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Guten Abend,

    ich habe mir gerade Microsoft Silverlight heruntergeladen, um auf Sky Go fernsehen zu können. Wenn ich jetzt mit Firefox auf die Sky Go Seite geh, steht dort immernoch, dass ich Silverlight installieren soll. Firefox habe ich schon neugestartet. Auch hab ich meinen kompletten Rechner neugestartet. Nichts hilft.
    Bei den Firefox Add-ons erscheint es garnicht. Wenn ich aber in die Windows suche Silverlight eingebe, kann ich die Desktop App öffnen.
    Ich verwenden Firefox 42 (64bit) und Windows 10 (64bit).
     
    #1 Unregistriert, 4. Oktober 2015
  2. albe
    albe Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    17

    Hi, hatte genau die die selbe Software und bei mir funzt es.
    Habe aber auch schon Probleme gehabt, die ich dann aber mit einer Deinstallation und anschließender Neuinstallation von Silverlight behoben habe.
    Jetzt benutze ich nur noch den Microsoft Edge, auf jeden Fall schneller und in etwa genauso in der Bedienung.


    Gruß albe
     
    #2 albe, 4. Oktober 2015
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2015
Thema:

Microsoft Silverlight funktioniert nicht mit Firefox

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. silverlight funktioniert nicht mit firefox

    ,
  2. silverlight geht mit mozilla nicht mehr

    ,
  3. Silverlight Funktioniert Nicht Firefox

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden