DTM RACE DRIVER 3 probs bei Vista customization pack?!?!

Diskutiere und helfe bei DTM RACE DRIVER 3 probs bei Vista customization pack?!?! im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Hab zum Anlass von Race Driver Grid mal wieder Dtm Race driver 3 zoggen wollen... Früher hat es immer einwandfrei funktioniert als ich noch kein... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von reilos, 12. Mai 2008.

  1. reilos
    reilos Computer-Guru
    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    37639

    Hi
    Hab zum Anlass von Race Driver Grid mal wieder Dtm Race driver 3 zoggen wollen...
    Früher hat es immer einwandfrei funktioniert als ich noch kein Vista customization pack für XP hatte, unn als ich es jetzt nochmal gamen wollte hat es nich mehr gefunzt (unter Vista customization pack):mad:...
    Hab auch glaube ich mal irgendwo gelesen, das es unter diesem customization pack nich funzen soll!?
    Also wollte ich euch fragen, ob es irgend ein patch gibt oder irgendwas anderes womit man es trotzdem zoggen kann?
    Wäre nämlich echt cool es mit dem neuen Race Driver Grid vergleichen zu können...
     
  2. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923

    Also bei mir läuft DTM3 unter dem direkten Vista 64-Bit SP1 ohne Probleme, und das ohne Patch, aber unter Deiner abgeänderten XP-Version= keine Ahnung!

    Ich würde Dir aber empfehlen, wenn Du schon diese Vista-Optik nutzen willst, Dir eine Vista-SB-Version mit SP1 zu kaufen, damit läuft's defenitiv!
     
Thema:

DTM RACE DRIVER 3 probs bei Vista customization pack?!?!

Die Seite wird geladen...

DTM RACE DRIVER 3 probs bei Vista customization pack?!?! - Similar Threads - DTM RACE DRIVER

Forum Datum

Suunto Race: Neue GPS-Sportuhr mit AMOLED-Display

Suunto Race: Neue GPS-Sportuhr mit AMOLED-Display: Suunto Race: Neue GPS-Sportuhr mit AMOLED-Display Dual-GNSS, die zudem ein AMOLED-Display mit 1,43 Zoll Diagonale, geschützt durch Saphirglas, mitbringt. Sie erscheint als Modell mit Titangehäuse...
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2023

Paramount+: RuPaul’s Drag Race kommt nach Deutschland, Brasilien und Mexiko

Paramount+: RuPaul’s Drag Race kommt nach Deutschland, Brasilien und Mexiko: Paramount+: RuPaul’s Drag Race kommt nach Deutschland, Brasilien und Mexiko Die erste Freude über Star Trek: Strange New Worlds konnte mich nicht darüber hinwegtäuschen, dass der Anbieter sowohl...
User-Neuigkeiten 13. Dezember 2022

Nintendo Switch: Wave Race 64 ab dem 19. August

Nintendo Switch: Wave Race 64 ab dem 19. August: Nintendo Switch: Wave Race 64 ab dem 19. August August das Spiel Wave Race 64 präsentiert. Zugänglich gemacht wird das Spiel den Nutzern von Nintendo Switch Online + Expansion Pack, das normale...
User-Neuigkeiten 16. August 2022

Apple TV+: Live-Action-Adaption des Anime „Speed Racer“ wohl in Planung

Apple TV+: Live-Action-Adaption des Anime „Speed Racer“ wohl in Planung: Apple TV+: Live-Action-Adaption des Anime „Speed Racer“ wohl in Planung Im neuesten Fall will man erfahren haben, dass Apple eine Live-Action-Serie zum Anime „Speed Racer“ plant und dabei mit...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2022

„Forza Horizon 5“: Open-World-Racer ist ab heute verfügbar

„Forza Horizon 5“: Open-World-Racer ist ab heute verfügbar: „Forza Horizon 5“: Open-World-Racer ist ab heute verfügbar Die Standardausgabe folgt am 9. November 2021. Ich selbst konnte den Titel bereits eine Weile vor dem Launch anspielen und werde euch...
User-Neuigkeiten 5. November 2021

Angeschaut: Carrera Build’n Race – Rennbahn und Steine

Angeschaut: Carrera Build’n Race – Rennbahn und Steine: Angeschaut: Carrera Build’n Race – Rennbahn und Steine Vermutlich haben viele unserer Leser an irgendeinem Punkt in ihrem Leben eine Rennbahn von Carrera besessen. Das Gute an den Carrera-Bahnen...
User-Neuigkeiten 10. Oktober 2021

IRON SKY: THE COMING RACE – Neuer Teaser-Trailer

IRON SKY: THE COMING RACE – Neuer Teaser-Trailer: IRON SKY: THE COMING RACE – Neuer Teaser-Trailer Sehr schräger Film, der sich mit Nazis befasst, die auf der Rückseite des Mondes leben. Die 2012 erschienene Science-Fiction-Komödie des...
User-Neuigkeiten 5. Dezember 2018

Red Bull Air Race LIVE VR setzt Euch in das Cockpit eines Stunt-Piloten

Red Bull Air Race LIVE VR setzt Euch in das Cockpit eines Stunt-Piloten: Red Bull Air Race LIVE VR setzt Euch in das Cockpit eines Stunt-Piloten Es sei denn man befindet sich in einem 370 km/h schnellen Stuntflugzeg und manövriert selbiges ein paar Meter über dem...
User-Neuigkeiten 5. Dezember 2017

Moped-Action: Moto Racer 4 für PC und Mac kostenlos

Moped-Action: Moto Racer 4 für PC und Mac kostenlos: Moped-Action: Moto Racer 4 für PC und Mac kostenlos Nicht die erste Aktion der Spiele-Schmiede Anuman Interactive, die schon einmal ein Spiel verschenkten, nämlich Syberia. Dass man das Spiel...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2017

Bike Race Pro kostet für Android aktuell nur 10 Cent

Bike Race Pro kostet für Android aktuell nur 10 Cent: Bike Race Pro kostet für Android aktuell nur 10 Cent Nicht aber etwa in den Sattel eines Pferdes, sondern in den eines Motorrads. Bike Race Pro bietet 14 Welten, die mit insgesamt 128 Strecken...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2017

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity: Guten Tag liebe mitModder und Hardware Enthusiasten. Ich möchte euch hier mein neues System Vorstellen. Angefangen das folgende System aufzubauen habe ich am 1.3.2017. Entschieden habe ich mich...
SysProfile-Vorstellung 18. April 2017

DTM Racedriver 3 auf Windows 7

DTM Racedriver 3 auf Windows 7: DTM Racedriver 3 auf Windows 7 Hi, ich habe eben das Spiel DTM Racedriver 3 rausgekramt und auch gleich wieder installiert was auch super funktioniert hat. Als ich es jedoch starten wollte...
Computerfragen 27. Januar 2012

geht dtm race driver auch bei windows 7 sp 1 64 bit

geht dtm race driver auch bei windows 7 sp 1 64 bit: geht dtm race driver auch bei windows 7 sp 1 64 bit nur die das spiel auch auf win 7 haben oda sich sicher sind das es geht bzw nicht geht intel i5 danke im vorraus
Computerfragen 19. Oktober 2011
DTM RACE DRIVER 3 probs bei Vista customization pack?!?! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden