Juiced 2: Hot Import Nights

Diskutiere und helfe bei Juiced 2: Hot Import Nights im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; da ich von Pro Street mir mehr erhofft habe, habe ich kurzerhand mit einem Freund gegen das neue Juiced getauscht. erster Eindruck: - sehr bunt -... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von regenrohr, 7. Dezember 2007.

  1. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

    da ich von Pro Street mir mehr erhofft habe, habe ich kurzerhand mit einem Freund gegen das neue Juiced getauscht.

    erster Eindruck:
    - sehr bunt
    - bescheidene Steuerung (wie auch schon bei Pro Street)
    - recht interessante Strecken (vorallem die für Drifts)
    - man kann vor einem Rennen mit seinen Kontrahenten Wetten abschliessen (finde ich ein nettes Gimick)
    - wechselnde Gegener KI, teilweise dumm wie Brot, teilweise sehr gut
    - man kann seine Spielerfigur nach seinen Vorstellungen anpassen (war ja bei PS nicht der Fall)


    [​IMG] [​IMG]
     
  2. Patryx
    Patryx Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    ehemals Patz-E
    1. SysProfile:
    8182

    Habe mir heute auch Juiced 2 geholt. Ich spiele es allderings nicht, da ich mein Gamepad nicht nutzen kann. Blöde Konsolen-Konvertierungen. Wie soll man denn mit der Tastatur spielen, wenn man Rennspiele seit Beginn mit Gamepad zockt?! Ich hoffen, die fixen das mit dem ersten Patch, so dass man in Juiced 2 endlich auch mit Gamepad zocken kann. Vorher starte ich das Spiel gar nicht erst.
     
  3. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    das es aber tools gibt, die dir ein gamepad im spiel emulieren (eine taste auf der tastatur wird einer dem gamepad zugeteilt) das keine gamepad unterstützung hat, ist dir aber schon bewusst?
     
  4. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947
    @ regenrohr

    muss dir zustimmen das die steuerung ziemlich fürn ar*** ist aber am witzigsten finde ich das "flummi-verhalten" des autos wenn man in einen reifenstapel fährt und man richtig zurück katapultiert wird xD
     
    #4 Destructor-ZERO, 7. Dezember 2007
  5. Patryx
    Patryx Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    ehemals Patz-E
    1. SysProfile:
    8182
    Ja, das ist mir bewusst. Bringt mir aber wenig, wenn ich keine Anlaogsticks nutzen kann. Und ich fahre immer mit Analogsticks, den Rechten zum Gasgeben und Bremsen (damit kann man schön dosieren) und den Linken zum Lenken (auch schön zum Dosieren).
    Wenn es ein Tool geben sollte, mit dem man die Analogsticks nutzen kann, dann schreibe mir das bitte per PN oder hier in den Thread. Danke.
     
  6. TBF_Avenger
    TBF_Avenger Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    17524
    2. SysProfile:
    18546
    Hab jetzt auch Juiced 2 geholt. Aber es war ein ziemlicher Risikokauf. Anfangs ruckelte das Spiel heftigst auch auf niedrigsten Details, obwohl mein PC dazu völlig ausreicht. Erst nachdem ich einen 1GB-Speicherriegel von 2 GB herausnahm, lief das Spiel ruckelfrei (!). Dann waren aber die Texturen verschwommen. Jetzt habe wieder den zweiten riegel eingebaut und irgendwie habe ich wohl das problem gelöst. Jetzt läuft das Spiel bei mir einwandfrei. Muss wohl mit dem Catalyst Control Center zusammenhängen, hatte da herumgespielt, damit die Texturen besser werden.
    Paar Bilder:o
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    mfg
    TBF_Avenger
     
    #6 TBF_Avenger, 19. März 2008
  7. CorsaMike78
    CorsaMike78 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    1
    Also mir gefällt das Spiel auch sehr gut. Es ist auf alle Fälle besser konvertiert als NFS PS. Das mit dem Gamepad ist allerdings ein Fauxpas erster Güte von THQ! Zum Glück besitze ich ein XBox 360 Gamepad, aber dennoch unfair gegenüber anderen Spielern ohne. Ruckler habe ich jetzt keine mehr (höchste Qualität!), aber auch erst, als ich meinen DualCore gegen einen QuadCore ausgetauscht habe...
     
    #7 CorsaMike78, 1. Juni 2008
  8. Freeak
    Freeak PC-Freak
    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ralf Morgenstern
    1. SysProfile:
    34636

    AW: Juiced 2: Hot Import Nights

    Der Therad ist zwar Schon älter, aber ich will keinen neuen Aufmachen, und zwar geht es bei mir und darum das Juiced 2 Irgendwie kein Breitbild mitmacht, ist zwar auf 1920x1080 Gestellt sowie Breitbild mit Haken versehen, aber denoch benimmt sich der Titel bei meinem Monitor (ASUS VW 246H) wie bei einem 4:3 Bild. Sprich es ist verzogen, und die Autos wirken dadurch sehr Breit bzw. Lang.

    Das Schaut behämert aus, und das THQ ja eine absolut Miese Patchpolitik hat gibt es und gab es für Juiced 2 KEINEN Patch, also hat wer ne Idee wie ich ich das Game dennoch in Breitbild Spielen kann?

    Den so ist Juiced für mich ein geiles rennspiel, besonders die Driftrennen sind geil, aber das mit dem Breitbild ist echt nervig.
     
Thema:

Juiced 2: Hot Import Nights

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden