Netatmos Wetterstation und Accessoires integrieren Amazon Alexa

Diskutiere und helfe bei Netatmos Wetterstation und Accessoires integrieren Amazon Alexa im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Netatmos Wetterstation und Accessoires integrieren Amazon Alexa Bedeutet für euch, dass ihr Alexa über die Werte der Netatmo Wetterstation befragen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 24. Februar 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.308
    Zustimmungen:
    12

    Netatmos Wetterstation und Accessoires integrieren Amazon Alexa

    Bedeutet für euch, dass ihr Alexa über die Werte der Netatmo Wetterstation befragen könnt. Die Wetterstation hatte ich hier im Blog im Test, für meine persönlichen Belange war das eines der Gadgets, welches ich so gar nicht brauche.

    Netatmos Wetterstation und Accessoires integrieren Amazon Alexa
     
Thema:

Netatmos Wetterstation und Accessoires integrieren Amazon Alexa

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden