Android 8.0 Oreo: Nicht Stören-Button funktioniert zwar, ist aber leider nicht zu sehen

Diskutiere und helfe bei Android 8.0 Oreo: Nicht Stören-Button funktioniert zwar, ist aber leider nicht zu sehen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Android 8.0 Oreo: Nicht Stören-Button funktioniert zwar, ist aber leider nicht zu sehen Solche, die einem den Spaß am Hantieren mit einem modernen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. August 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.634
    Zustimmungen:
    12

    Android 8.0 Oreo: Nicht Stören-Button funktioniert zwar, ist aber leider nicht zu sehen

    Solche, die einem den Spaß am Hantieren mit einem modernen Stückchen Hardware durchaus vermiesen können. Und dann gibt es Bugs wie aktuell in Android 8.0 Oreo, bei dem der Schalter zum Aktivieren des Nicht Stören-Modus zwar nutzbar ist, aber eben einfach nicht als solcher zu erkennen ist.

    Android 8.0 Oreo: Nicht Stören-Button funktioniert zwar, ist aber leider nicht zu sehen
     
Thema:

Android 8.0 Oreo: Nicht Stören-Button funktioniert zwar, ist aber leider nicht zu sehen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden