Ist diese Temperatur für einen Laptop ok?
Diskutiere und helfe bei Ist diese Temperatur für einen Laptop ok? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sind diese Temperaturen für einen Laptop so ok? Hab ein Fujitsu A512 und der Laptop ist gerade auf dem Bett [ATTACH] [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Marcel7314, 8. November 2022.
Thema:
Ist diese Temperatur für einen Laptop ok?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ist diese Temperatur für einen Laptop ok? - Similar Threads - Temperatur Laptop |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ikea Timmerflotte: Neuer Temperatur- und Feuchtigkeitssensor aufgetauchtIkea Timmerflotte: Neuer Temperatur- und Feuchtigkeitssensor aufgetaucht: Ikea Timmerflotte: Neuer Temperatur- und Feuchtigkeitssensor aufgetaucht
Bereits Ende 2023 hatte das Unternehmen angekündigt, dass die gesamte Produktpalette den Standard Matter unterstützen...
|
User-Neuigkeiten | 1. März 2025 |
Acer Nitro RX 7700 xt OC hotspot Temperatur sehr hoch (mit Bild).?Acer Nitro RX 7700 xt OC hotspot Temperatur sehr hoch (mit Bild).?: Hallo Community, habe eine Acer Nitro RX 7700 XT OC und Folgende Temperaturen siehe Bild. wenn ich im afterburner die lüfter auf 50% Stelle hab ich bei path of Exile 2 einen Hotspot von ca 85...
|
Stromversorgung | 25. Februar 2025 |
Laptop Cpu taktet trotz guten Temperaturen runter?Laptop Cpu taktet trotz guten Temperaturen runter?: Hallo,
Mein Laptop Taktet bei der kleinsten Last runter. Ich habe die Temperaturen mit Throttle Stop gemessen und ihn schon runtergetaktet, damit er vielleicht bessere Leistung bekommt, dies ist...
|
Prozessoren | 29. März 2023 |
Laptop Temperatur normal beim spielen?Laptop Temperatur normal beim spielen?: Hallo liebe User,
ich habe heute mein Laptop von Gigabyte das GIGABYTE G5 GE-51DE213SD bekommen und festgestellt, dass beim spielen die Temperatur bis 90 Grad steigen..sie gehen auch bis 81 und...
|
Prozessoren | 15. März 2023 |
PCI SSD für Laptop mit niedrigen Temperaturen?PCI SSD für Laptop mit niedrigen Temperaturen?: Nach nun 2 Sandisk Plus, die sich nicht für die externe Verwendung nutzen lassen (offensichtlich der fehlende DRAM), habe ich mir die PCI SSD Preise angesehen und finde die Preise für 2TB SSD...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 4. März 2023 |
Sind die Temperaturen in meinen SSDs in meinem Laptop gut?Sind die Temperaturen in meinen SSDs in meinem Laptop gut?: und die Lebensdauer
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/sind-die-temperaturen-in-meinen-ssds-in-meinem-laptop-gut
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 28. Dezember 2022 |
CPU Temperatur 40-70°C und beim zocken 80-96°C normal? AMD RYZEN 6800H, RTX3050 Gaming Laptop?CPU Temperatur 40-70°C und beim zocken 80-96°C normal? AMD RYZEN 6800H, RTX3050 Gaming Laptop?: Hallo zusammen,
ich habe den Asus ROX Strix G17 Gaming Laptop mit dem AMD Ryzen 6800H und einer RTX3050. Im normalen Gebrauch des Laptops hat der CPU eine Temperatur zwischen 40°C und 70°C. Beim...
|
Prozessoren | 25. Oktober 2022 |
Wie hoch darf das Temperatur mein gaming laptop der mit 3080 sein?Wie hoch darf das Temperatur mein gaming laptop der mit 3080 sein?: Ich hab seit einem Monat ein gaming laptop der mit 3080 ausgerüstet ist gekauft aber was mir Sorgen macht das hohren Temperatur beim vollem Leistung und zwar es steigt bis 87 Grad und das Netzteil...
|
Grafikkarten | 18. August 2022 |
CPU Temperatur beim laptop?CPU Temperatur beim laptop?: Mein ASUS Notebook zeigt im UEFI eine CPU Temperatur von 70 C an und dreht die Lüfter auf max, was mich sehr stört wenn ich nur content Streame. Wenn ich aber mit MSI Afterburner rein schau, steht...
|
Prozessoren | 19. Februar 2022 |
Gaming-Laptop - zu hohe Temperatur bei "New World" - mache ich etwas falsch!?Gaming-Laptop - zu hohe Temperatur bei "New World" - mache ich etwas falsch!?: CPU - AMD Ryzen 7 3750H with Radeon Vega Mobile Gfx
GPU 1 - AMD Radeon RX Vega 10 Graphics
GPU 2 - NVIDIA GeForce RTX 2060
Hey Leute,
Ich spiele "New World" schon extra auf...
|
Prozessoren | 8. Januar 2022 |
Temperatur einer Laptop CPU?Temperatur einer Laptop CPU?: Hallo, mit meinem Laptop Spiele ich des Öfteren Spiele, nach einer Zeit ist mir aufgefallen, dass der Laptop ziemlich warm wird, um genau zu sein zwischen 90 - 100 Grad. Die Lüfter sind wie bei...
|
Prozessoren | 3. April 2021 |
Laptop CPU Temperatur zu hoch?Laptop CPU Temperatur zu hoch?: Moin wir haben vor kurzen für rund 1000€ einen gaming Laptop für meine Freundin gekauft das Problem ist jetzt das die CPU Temperatur beim spielen (selbst bei spielen wie Minecraft die eig locker...
|
Prozessoren | 12. März 2021 |
beim laptop die cpu temperatur auslesen .beim laptop die cpu temperatur auslesen .: hallo
habe eine acer lep mit einem Amd athlon 64 x2 TK-53 . gibt es ein tool wo man die cpu temperatur aus lesen kann ? EVEREST Ultimate Edition kann es nicht
|
Prozessoren | 7. Januar 2008 |