music/filme von eigenem rechner auf einem fremden über netz gucken/hören wie ?

Diskutiere und helfe bei music/filme von eigenem rechner auf einem fremden über netz gucken/hören wie ? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; sers ich suche ein prog mit dem ich auf meinen rechner zugreifen kann und die music/filme auf einem anderen rechner apspielen kann möglichst ohne sie... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von bernd das brot, 29. Mai 2007.

  1. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    sers

    ich suche ein prog mit dem ich auf meinen rechner zugreifen kann und die music/filme auf einem anderen rechner apspielen kann möglichst ohne sie auf diesen zu kopieren. Wenn möglich sollte dieses prog auch noch einen remotedesktop haben und es sollte sich natürlich bei meinem rechner einlogen klönnen ohne das jemand wie bei cspace auf ok oder so klicken muss. Naja man könnte also sagen ich suche ein vnc mit ton ^^
     
    #1 bernd das brot, 29. Mai 2007
  2. DataLorD
    DataLorD Banned
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    106185
    2. SysProfile:
    30594
    46715
    72834

    Dann nimm doch VNC. Aber Zusätzlich mit dem Tausendsassa VLC Media-Player, der auch Sehr gut Streamen kann...

    Zumindest hier klappt das sehr gut (16er Leitung mit 900er Upstream)
    Klappt auch mit ner Standard-6000er ziemlich gut.

    Mit etwas mehr Konfigurations-Aufwand kann man den VLC auch dazu überreden, nen Http-Server über DynDNS mit den entsprechenden Verzeichnissen zu starten, wo man nur auf nen Link klickt, und Voila: Videostreaming via Internet. URL in Browser, Playliste erstellen, und fertig.

    Wenn das ganze im Lokalen Netzwerk stattfinden soll, ist upnp eine Alternative. Nero beherrscht das ganz gut. Verzeichnisse via upnp-Server freigeben, und mit dem Player deiner Wahl darauf Zugreifen, ohne Kopieren....
     
    #2 DataLorD, 30. Mai 2007
  3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    ne sind schon größere entfehrnungen ist das sehr aufwendich mit dem http server ?
     
    #3 bernd das brot, 30. Mai 2007
  4. DataLorD
    DataLorD Banned
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    106185
    2. SysProfile:
    30594
    46715
    72834
    #4 DataLorD, 30. Mai 2007
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

music/filme von eigenem rechner auf einem fremden über netz gucken/hören wie ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden