Xbox-Chef Phil Spencer: "Ich habe einige der schlimmsten Entscheidungen getroffen"

Diskutiere und helfe bei Xbox-Chef Phil Spencer: "Ich habe einige der schlimmsten Entscheidungen getroffen" im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Xbox-Chef Phil Spencer: "Ich habe einige der schlimmsten Entscheidungen getroffen" Phil Spencer hat laut eigener Aussage mit Guitar Hero und Destiny... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 4. September 2024.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Xbox-Chef Phil Spencer: "Ich habe einige der schlimmsten Entscheidungen getroffen"

Phil Spencer hat laut eigener Aussage mit Guitar Hero und Destiny einige Hochkaräter verkannt. Diese Fehltritte bezeichnet er zwar als "schlimm", bereut seine bisherige "Gamer-Karriere" aber trotzdem nicht.

Thema:

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden